Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Dir.
Grundsätzlich fahren kann ich das Bike im Sinne von Sattel/Sattelstütze vorhanden.
Die Suche scheint sich bezüglich mancher Teile deutlich in die Länge zu ziehen....
Grüße und einen schönen Sonntag
Guten Tag.
Für mein GT Zaskar LE Projekt suche ich:
1) eine original Syncros Sattelstütze 2. Generation,
2) eine Judy FSX 1 1/8 mit Schaft > 20 cm und gerne Brücke ohne Gegenhalter (ich versuche es einfach mal, nachdem ich diese eben erstmalig in einem Beirtrag von thomasg2466 gesehen habe)...
Ich habe bisher dort noch nichts eingestellt, da ich die Leute nicht nerven wollte... nach dem Motto wenn nicht klar ist, welche Federgabel ich suche bzw. haben möchte - dann nach mehreren suchen macht den anderen Teilnehmern nur unnötig Arbeit.
Hallo zusammen und schöne anstehende Ostertage!
Bei manchen Themen komme ich (schleppend) weiter:
Sattelstütze
27,0mm original Syncros scheinen kaum im Markt und auf der anderen Seite suchen diese entsprechend "viele". --> Welche Alternativen gibt es? Shiomano XT? und / oder ???
Federgabel(n)...
Ich bemühe gerade die Internetsuche nach Varianten / Variationen der Z2.
Bin wie gesgat bereit zu lernen, "muss" nur irgendwann den Absprung schaffen, weil ich genug Themen habe, um die ich mich kümmern muß / darf....
Danke für die Erklärung. Ja, sieht besser - cleaner - aus. Absolut.
Aktueller Stand: Entweder Manitou 4 oder eine Rock Shox und die dann lackieren lassen. Aufwand / Kosten für letzteren Vorgang versuche ich in den nächsten Tagen zu klären.
Statt die Pedale "einfach" zu bestellen, schaue ich in den nächsten Tagen, ob ich mit der Federgabel durchs Ziel komme. Dann kann ich mir überlegen, ob ich die in der Akzentfarbe nehme, oder doch in schwarz / silber / anthrazit oder was auch immer....
Danke auch für den Hinweis "Sachs Powerdisc...
Hallo zusammen.
Ich habe gestern Abend gesucht, wo / welche Bilder in an Kombinationen Federgabel und neon gelbe Margura Bremsen finde....
Folgende Idee ist dabei entstanden, die ich farblich auch auf weitere Teile ausweiten könnte um farbliche Akzente zu setzen....
Federgabel - Manitou 3...