Aktueller Inhalt von M_Hautamaeki

  1. M_Hautamaeki

    Suche Manitou 1

    Idealerweise mit 1 Zoll Steuerrohr. Angebote bitte mit Preis und nach Möglichkeit mit Bildern. Danke vorab. Matti
  2. M_Hautamaeki

    Suche Pinke Griffe und gelben Sattel (Flite)

    Hallo zusammen, ich habe an allen Interesse. Was sollen die Pinken Odi, Tomac und der Flite kosten? Gibt es Bilder? Danke und Gruß Matthias
  3. M_Hautamaeki

    Suche Pinke Griffe und gelben Sattel (Flite)

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach 1. pinken Griffen (Oury, Odi, Tioga, usw.) 2. gelben Sattel (am liebsten einen Flite, gern aber auch andere) Danke
  4. M_Hautamaeki

    Preiserhöhung bei Strava: Ja, nein, vielleicht

    Also meine Meinung ist, dass wenn Strava 1€/Monat -> 10€/Jahr kosten würde, würde niemand drüber nachdenken ob es zu teuer ist oder der Gegenwert gegeben ist. Das sollte ja mit derzeit über 100 Mio. Nutzern ausreichend sein um Kosten/Gewinn zu erwirtschaften und die Plattform würde weiter wachsen.
  5. M_Hautamaeki

    Suche Rocky Mountain Rahmenset in 18,5 Zoll ERLEDIGT

    Ich habe noch ein komplettes RM Oxygen Race von 99 in 18,5 Zoll. Das Bike ist weitestgehend original. Dunkel blau mit grünlichen Decals und gleichfarbiger Z4. Preisvorstellung 250€. Gruß Matti
  6. M_Hautamaeki

    Erledigt Laufradsatz (XT?), silber, mit breiten Felgen, schön wäre 19mm Maulweite. Für Felgenbremsen.

    Hallo Shivar, ich habe einen fast neuen LRS mit XT737 Naben und breiten Rigida-Felgen. Bilder kann ich gern am Abend nachreichen. Gruß Matthias
  7. M_Hautamaeki

    Verkaufe Syncros Cattlehead 1 Zoll Schaft Vorbau 140m 0 Grad

    Hallo, ist der Vorbau noch verfügbar? Gruß Matti
  8. M_Hautamaeki

    Erledigt [V] 1" Vorbau Syncros Altura

    Ich habe Interesse am Syncros. Heißt 1" das der Schaft 1" ist oder für 1"-Gabel (22,2mm)? Gruß Matti
  9. M_Hautamaeki

    Suche Manitou Answer 2 Gabelkrone Brücke 1 Zoll mit Gewinde 21-22cm

    Hallo, leider zu kurz. :-| Danke und Gruß Matti
  10. M_Hautamaeki

    Suche Manitou Answer 2 Gabelkrone Brücke 1 Zoll mit Gewinde 21-22cm

    Wie oben beschrieben, suche ich eine 1 Zoll Gabelkrone. Tausch gegen eine 1 1/8 Zoll möglich.
  11. M_Hautamaeki

    Scott Boulder 1991

    Ich könnte mal nachmessen. :-)
  12. M_Hautamaeki

    Erledigt Breezer Lighting, Rocky Mountain Vertex, Bianchi, Teilekiste

    I didn't get any of the parts because dear Felix promised to pick me up for the weekend and then quickly sold everything to someone else before that. ;-)
  13. M_Hautamaeki

    Erledigt Breezer Lighting, Rocky Mountain Vertex, Bianchi, Teilekiste

    Hallo, ich habe Interesse an Vertex und der Teilekiste. Wie können wir einen Termin abstimmen? Gruß Matthias
Zurück
Oben Unten