Aktueller Inhalt von M_Hautamaeki

  1. M_Hautamaeki

    Suche Laufradsatz, silber, mit breiten Felgen, schön wäre mind. 19mm Maulweite. Für Felgenbremsen.

    Hallo Shivar, ich habe einen fast neuen LRS mit XT737 Naben und breiten Rigida-Felgen. Bilder kann ich gern am Abend nachreichen. Gruß Matthias
  2. M_Hautamaeki

    Verkaufe Syncros Cattlehead 1 Zoll Schaft Vorbau 140m 0 Grad

    Hallo, ist der Vorbau noch verfügbar? Gruß Matti
  3. M_Hautamaeki

    Verkaufe [V] 1" Vorbau Syncros Altura

    Ich habe Interesse am Syncros. Heißt 1" das der Schaft 1" ist oder für 1"-Gabel (22,2mm)? Gruß Matti
  4. M_Hautamaeki

    Suche Manitou Answer 2 Gabelkrone Brücke 1 Zoll mit Gewinde 21-22cm

    Hallo, leider zu kurz. :-| Danke und Gruß Matti
  5. M_Hautamaeki

    Suche Manitou Answer 2 Gabelkrone Brücke 1 Zoll mit Gewinde 21-22cm

    Wie oben beschrieben, suche ich eine 1 Zoll Gabelkrone. Tausch gegen eine 1 1/8 Zoll möglich.
  6. M_Hautamaeki

    Scott Boulder 1991

    Ich könnte mal nachmessen. :-)
  7. M_Hautamaeki

    Erledigt Breezer Lighting, Rocky Mountain Vertex, Bianchi, Teilekiste

    I didn't get any of the parts because dear Felix promised to pick me up for the weekend and then quickly sold everything to someone else before that. ;-)
  8. M_Hautamaeki

    Erledigt Breezer Lighting, Rocky Mountain Vertex, Bianchi, Teilekiste

    Hallo, ich habe Interesse an Vertex und der Teilekiste. Wie können wir einen Termin abstimmen? Gruß Matthias
  9. M_Hautamaeki

    Erledigt Cannondale CODA Tarantula CNC Kurbel

    Ist die Kurbel noch verfügbar?
  10. M_Hautamaeki

    Corratec Kataloge? wo seit Ihr...

    Hallo zusammen, da die Links nach 9 Jahren Offline sind, frage ich ob irgendjemand noch die Scans hat und teilen kann? Danke.
  11. M_Hautamaeki

    [A] GIANT Stonebreaker 1990

    Ziemlich cool. Mein erstes MTB war auch ein Giant Stonebreaker aber vermutlich von 1992. Leider gibt es keinen Gaint Katalog aus der Zeit. Es hatte vorne graue Marmorlackierung und hinten schwarzer Perleffektglitzer-Lack. So eins suche ich dann auch noch.
  12. M_Hautamaeki

    Suche Für Cannondale Coda Moto 120 (1997): Sachs Power Disc Scheibenbremse, Coda Moto Vorderrad oder Alternativen.

    Hast du derweil eine Lösung gefunden? Mir ist ein komplettes Cannondale Super V 4000 DH zugelaufen und ich könnte mit Bildern dienen. :-)
Oben