Aktueller Inhalt von m_lorz

1. m_lorz

Verkaufe Shimano XTR 910 und 901 Schaltwerk / Umwerfer / Gruppe, etc.

Innenlager, ein Bremsensatz sind weg.
  2. m_lorz

Hallo Dominik, Gehäusebreite sollte 73mm sein, es war vorher in einem Diamond Back Axis eingebaut, wenn das hilft, sonst sind alle Fotos gerade gemacht, im Ordner. Habe auch mal die Kurbel, die ich noch ohne KB habe, fotografiert. Melde Dich gerne! Viele Grüße, Matze
  3. m_lorz

Hi Dominik, ich putze / messe / fotografiere heute Abend, stelle es dann ins Album und schicke noch eine Info. Allen einen guten Start in die Woche - Matze
  4. m_lorz

Hi Andy, hast eine DM. Bilder der STI sind up. Viele Grüße, Matze
  5. m_lorz

Hi, ich miste gerade mal aus, wird immer mal etwas 9xx-Material zusammenkommen. Wer Interesse an einer kompletten Gruppe hat, kann mich gerne anschreiben. Preislich werden wir uns finden. Hier die ersten Teile 1x RDM-910 1x RDM-901 jeweils 75 EUR 1x FDM-901, 34,9mm - Top Pull 1x FDM-901...
  6. m_lorz

Erledigt Spinergy xyclone LRS (HR-Felge defekt) - zu verschenken (!!!)

Ist weg, Danke für Euer Interesse
  7. m_lorz

Hallo, ich habe eine kleine Warteschlange, Michael vor Helge. LRS ist erstmal reserviert, wenn weg, dann notiere ich das hier. Freue mich, dass er ein zweites Leben findet. Cheerio und ride on - Matze
  8. m_lorz

Hi, leider ist beim vorherigen Interessenten etwas dazwischen gekommen, somit ist der LRS wieder / weiterhin verfügbar. Meldet Euch gerne, Matze
  9. m_lorz

Bump, ich will die Dinger nicht wegwerfen - wer sie haben möchte kann Sie gerne kostenlos abholen oder gegen Übernahme und Orga des Versands haben.
  10. m_lorz

Hi, ich habe den Keller aufgeräumt. Dabei ist mir der alte 26" Spinergy Xyclone 6-Loch Scheibenbremse Gelbe Speichen (Kunststoff) 8/9-fach Shimano Freilauf "alte" Achsenlängen, also nix Boost oder so, classic halt in die Hände gefallen. Ich habe dafür keine Verwendung mehr und (WICHTIG!)...
  11. m_lorz

Mountainbiker treffen King Charles: Läuft ein König allein durch Schottland

Schönstes Erlebnis - verkaterter Flug am Sonntag von Düsseldorf nach Singapur über Dubai. Durch viel Dusel (Überbuchung) plötzlich in First gesessen, im Wartebereit schon mit mir am Kaffeeautomaten => Berti Vogts, nach seiner DFB-Karriere. Dann im Flieger nebeneinander gesessen, lustig...
  12. m_lorz

Verkaufe brodie eXpresso, 20.5" - schwarz

So, das Brodie hat eine neue Heimat gefunden, dem neuen Besitzer Viel Spaß damit!
Zurück