Aktueller Inhalt von M_M

1. M

Der beste Sturz

HI also mir is was passiert, das war eher lustig als schmerzhaft(Also mein Gesicht sah lustig aus, der "crash" war nciht Lustig). Im Wald nen kleinen Wurzeldrop gesprungen. Hab das Ding aber krass unterschätzt und bin gut doppelt so weit gefolgen wie gedacht.. JA und der Haufen aus kleinen und...
  2. M

Bremse

Hi also ich hab ne Juicy 3 mit 160er Scheibe.Reicht mir völlig das Ding. IS für das Geld(80€ im Bikeladen meiens Vertrauens^^) echt super. Die Juicy 5 kostet dann 110€, aber meiner Meinung braucht man die nicht, wann man nicht andauernd die Bremse wegmachen muss, da der einzige...
  3. M

Neue HR Felge

@[=WITTI=] Also wenn du dir eine von den Felgen kaufst, dann würde ich die Ex721 nehmen.Ich fahr die auch.Bin noch ein Anfänger und fahr ziemlich unsauber, aber die Felgen halten alles und sind nicht so schwer. -> Klare Kaufempfehlung Ein Kumpel von mir hat schon ne Subrosa komplett...
  4. M

Formula K18 200m Adapter mit 203mm (windcutter) scheibe??

ok.Danke.DAnn werd ich die original Scheibe fahren.
  5. M

Hallo, Meine Frage: Ich will mir eine Formula Oro K18 kaufen, da ist ein 200mm Adapter dabei, aber !!keine!! Scheibe. Ich wollte mal eine Alligator Windcutter Scheibe testen, aber die hat ja 203mm Durchmesser!? Passt das trotzdem oder geht das nicht? DAnke. Max
  6. M

Hallo, ich weiß dass os eine große Scheibe nicht nötig ist, aber ich will nicht nur dirt fahren und deshalb ne größere Scheibe: Jetzt meine Frage: Ich will mir eine Formula Oro K18 kaufen mit 200mm Adapter aber !!ohne!! Scheibe. Ich wollte mal eine Alligator windcutter Scheibe testen, aber...
  7. M

Eastern Slash 7 Coil aus den USA?!

Hi ich hab mich mal nach den Preisen des Eastern Slash 7 Coil umgeschaut und bin auf eine amerikanische Seite gekommen.Da wird das bike mit folgender Ausstattung für ca. 1200€ angeboten: Frame: Full Suspension frame. Using Ellsworth Atlas Suspension Design Frame Shock: FOX DHX-3( 7.875 x...
  8. M

Der letzte allumfassende Gabel-, Helm- und Sonstiges-Lackier-Thread!

Hi also ich mach des mit meinem Rahmen immer mit so ner Paste ausm autohandel für farbige Metalle,Alu,Chrom usw. ist nich teuer und reicht ne ganze Weile. Des musst du auftragen,antrocknen lassen und dann kannsts mit nem sauberen Tuch abpolieren(halt einfach gut abreiben). Also mein Rahmen...
  9. M

Der perfekte Helm

HI also ich hab den 661 dirt lid..ich hab zwar kein allzu großen Kopf aber der is echt gut...ich fahr den halt in M/L aber dne gibts aj noch größer..also ich kann ihne nur empfehlen.. Mfg
  10. M

Nabe und deren unterschiede

HI also du willst ne Nabe die kein Freilauf hat?!MIT Schaltung..das könnte zu problemen führen..^^..da musst dann aber IMMER mitreten kannst nicht mal rollen lassen ohne zu treten... 1. weiß ich nich obs sowas überhaupt gibt 2. warum?! @ son ich glaub ich weiß wa er meint: so eine Nabe wie an...
  11. M

Hr 14mm Nabe auf 10mm Schnellspanneraufnahme?

Hi kann man mit einem Adapter eine 14mm Nabe auf eine 10mm Schnellspannaufnahme umrüsten??Wenn ja wo gibts sowas?? Mfg
  12. M

Manitou Gold Label

Hi also falls jmd. eine zu verkaufen aht..mti steckachse..ich such eine..
  13. M

Manitou Gold Label

Hi such ne gold label......am besten noch die schwarze....sollte nicht mehr als 200€ kosten.. mfg
  14. M

Cowan custom oder p.3 custom? Welches findet ihr besser?

p.s. der lrs ist neu
  15. M

Cowan custom oder p.3 custom? Welches findet ihr besser?

also...das obere ist gebraucht..ja udn ich würde mein cowna so wis is verkaufen.....dei neuen teile aht der besitzer gekauft und dann vernaut und nie gefahren......was bekom ich denn für den lrs???
Zurück