• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von M_P_M

1. M

Mountainbikes gestohlen.

Mir wurden über Ostern drei gut gesichterte Mountainbikes aus meinem Dachverschlag gestohlen. Einmal dieses hier: Und zwei von diesen: Falls jemand die in Aachen rumfahren sehen sollte, bitte Polizei anrufen und PN an mich. Danke
  2. M

Achter reparieren lassen - Was sollte das kosten?

Sie hat vorher gefragt und mit dem Mann ausgemacht, dass er Sie anruft, ob "neu zentrieren" Achter oder "neue Felge + Speichen". Er hat Sie dann auch angerufen, da hatte er den Reifen aber bereits neu zentriert. Meine Frage also: Was kostet "neu zentrieren" so ungefähr (Min-Max)? Danke
  3. M

Achter reparieren lassen - Was sollte das kosten?

Eine Freundin hat sich bei einem Fahrradladen einen Achter aus dem Hinterrad ihres 28''-Citybikes entfernen lassen. Was sollte so etwas kosten? Der Achter war recht stark, wahrscheinlich verursacht durch Vandalismus. Danke im voraus.
  4. M

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Vielleicht erkennt sich hier jemand wieder: YouTube- ‪AACHEN TOBLERONE 020810‬‎
  5. M

Alternativ-Schoki-Verabredungs-Thread

Ja, schlechte Fahrtechnik = Elephantiasis :D Danke an alle Ersthelfer. :daumen: :daumen: :daumen:. Ich glaube so schnell war ich noch nie aus dem Wald wieder in der Stadt. Wünsche erstmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Greets Max
  6. M

Wo gibts zur Zeit Zoff?

Am Ende des Artikels steht folgender Satz: Welche Regelung gibt es in dieser Hinsicht denn für Reitwege? Mit einem Pferd kann sicherlich auch ein vom Reiter unverschuldeter Unfall passieren. Haftet dann auch der Waldbesitzer?
  7. M

MTB-Downhill/Freeride

Hier in besserer Qualli: http://www.freecaster.com/1000006_1004164 :daumen:
  8. M

Sprungbilder!! [Teil 2]

http://www.faz.net/s/RubF3CE08B362D244869BE7984590CB6AC1/Doc~E1EEA56207974486A9740631495D87C5A~ATpl~Ecommon~SMed.html
  9. M

Jo, wirklich nette Strecke zur Zeit. Besonders der Sprung ganz am Ende ist gut gebaut. Da kann man ohne viel Ahnung drüberhopsen. Habe heute noch nen ganz netten Trail entdeckt, startet oben am Osterweg, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Mit nem kleinen Sprung am Anfang und dann nem...
  10. M

Nico bombing down a mountain....

Super Video :daumen:
  11. M

Der sogenannte "Local" hätte mich auch in einem einfachen Post bitten können, die Bilder wieder rauszunehmen. Aber der Weg über die Administration war wahrscheinlich leichter. Ich wollte PhilTheThrill nur helfen und entschuldige mich, wenn ich damit gegen einen mir nicht bekannten MB-Kodex...
  12. M

Sorry, bitte klärt Wegbeschreibungen zu mehr oder weniger geheimen Spots bitte per PM, warum sollte bekannt sein ;) Editiert auf Wunsch eines Locals. Dankeschön, freesoul
  13. M

Strecken in Aachen?

Auf dem Grenzweg haben mal wieder Waldarbeiter gewütet. Absteigen angesagt.
  14. M

Ghost FR Northshore 2006 oder EVO II

Hört sich für mich alles sehr gut an. Mir stellt sich nur die Frage, ob das Northshore für Drops (über 2m) geeignet ist, besonders wenn die Landung mal was ruppiger ist ? Oder ist der Rahmen da nach nem Jahr oder 2 durch? Wäre das Giant Reign 2 noch eine Alternative.
  15. M

Ghost FR Northshore 2006 oder EVO II

Würde mich auch interessieren. Habe das selbe Einsatzgebiet.
Zurück