Aktueller Inhalt von m_power

1. m_power

FOX 36 FACTORY GRIP2 VVC blockierbar?

Auwei. D. h. dann lässt sich die Dämpfung gar nicht verhärten/blockieren? Weißt Du, ob man die Gabel evtl. auf "fit4 Dämpfung" umbauen kann? Wenn man die zu FOX einschicken würde?
  2. m_power

Ja okay, habe beide Hebel komplett geschlossen. Aber es ist absolut kein Unterschied zwischen "offen" und geschlossen feststellbar.
  3. m_power

Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob sich eine "FOX 36 FACTORY GRIP2" (mit VVC) Federgabel blockieren oder zumindest so verhärtet lässt, dass man damit auch mal eine Steigung stehend und ohne dieses ständige "gewippe" hoch kommt? Wenn ich den blauen Drehknopf "HSC" Control-Hebel (im den...
  4. m_power

Wartezimmer für Nicolai

Hallo zusammen, ich darf das NICOLAI "Wartezimmer" wieder verlassen. Mein GEN wurde diese Woche geliefert und morgen werde ich es im "Bike-Shop" meines Vertrauens abholen! Ist dann doch KW24 geworden. Ich freue mich schon riesig drauf... 😃 Wünsche Euch was! Grüße Marcus 👋🏻
  5. m_power

Wartezimmer für Nicolai

...nee, hab's ohne Pedale bestellt! 😉 Die weitere Komponenten wurden aber teilweise auf Empfehlung von NICOLAI und deren Verfügbarkeiten angepasst!
  6. m_power

Wartezimmer für Nicolai

Hallo zusammen, nach über 14 Jahren NICOLAI "Helius CC" habe ich mich entschlossen mir jetzt nochmals einen Traum zu erfüllen und werde hier mit einem Argon "GEN" Platz nehmen. Anfang Januar gings in die Angebots-Phase und da wurde als möglicher LT die KW11 genannt. Letzte Woche am 22. Jan...
  7. m_power

Die Argons - ich hab den Überblick verloren...

nee "lang u. flach", nich "lang und fett" 😁
  8. m_power

...und das GEN hat außerdem noch breiteres Innenlager und misst jetzt 73 mm...
  9. m_power

GLF - Geolution Low Flat
  10. m_power

guter Shop in Stuttgart

Meine Empfehlung für zwei kompetente, kleine aber feie Bikeshops: - 'rad und reisen' in Stgt., Stadteil Mühlhausen (u. a. Nicolai und Liteville) - 'rad und tat' in Stgt., Stadteil Zuffenhausen (u. a. Simplon, Müsing...)
  11. m_power

Enduro Test - Umfrage und Trip zum BIKE-Test zu gewinnen

Ich verstehe eins nicht: ...wenn die IBC-Teilnehmer schon mit über 30,3% z. B. ein Nicolai Helius AM gewählt haben, warum versucht dann das BIKE-Magazin nur eins vom Hersteller direkt zu bekommen und kauft nicht einfach eins vom freien Handel? Was soll die ganze "Wünsch-Dir-was-Aktion" dann...
  12. m_power

Hinterbaudämper SID XC defekt / Empfehlung für Ersatz?

Hallo zusammen, an meinem Fully ist der Hinterbaudämpfer (Rock Shox SID XC) defekt. :( Genauer: die Patrone der Negativkammer. Eine Reparatur ist laut Fachhändler nicht mehr möglich und mir wurde der Einbau eines neuen Dämpfers empfohlen. :confused: Nachdem mein Vertrauen in die Rock...
  13. m_power

Hallo zusammen

...auch ich möchte der Vorstellungs-Aufforderung Folge leisten und mich kurz vorstellen: Ich bin Marcus und komme aus dem hohenloher Land (genauer: aus Kupferzell, PLZ 74635) und fahre seit '97 mit wachsender Begeisterung MTB. Am liebsten bin ich "tourenmäßig" unterwegs, was hier in meiner...
  14. m_power

GESTOHLEN! - EUR 100,- Belohnung

@Christian_74: Tja, die Idee mit den Bilder einstellen ist zwar gut, doch hab' ich leider keine Digicam-Bilder von diesem MTB sonder nur Papierbilder! - Allerdings besitze ich auch keinen Scanner mit dem ich ein Foto einscannen könnte. - Aber ich werde mich mal in meinem Bekanntenkreis umhören...
  15. m_power

GESTOHLEN! - EUR 100,- Belohnung

A C H T U N G ! ! ! - EUR 100,00 Belohnung! Am 16. Juni '04 wurde mein MTB aus meiner Garage in 74635 Kupferzell entwendet. Mountainbike Fully Hersteller: BMW Typ: High Tech Rahmen-Nr.: GO 6 08 08 Baujahr: 1997 Farbe Rahmen: blau-metalic Farbe Schwinge: Alu/silber...
Zurück