Aktueller Inhalt von m_priester

1. m_priester

Vario Sattelstütze "Cobra i950", kennt die jemand?

Hallo zusammen. Spricht etwas dagegen die i900 so zu nutzen dass der Hebel hinten ist? Müsste man testen ob der Winkelbereich der Sattelneigung dann noch passt. Ich kann's mir auch grade nicht vorstellen was angenehmer von der Verstellung ist: Zwischen/Unter die (eigenen) Beine greifen...
  2. m_priester

was soll ich kaufen????

3. m_priester

Bikeforum Ruhrgebiet

4. m_priester

was haltet ihr von einer Bildersammlung auf ´ner HP??

5. m_priester

Allgemeines zu Wegbeschreibungen

Hi, also warum: 1. rechtliche Lage: Die Spots sind nicht immer legal gebaut bzw würden, wenn sie bekannt werden durch Förster etc. wegen "zu gefährlich" geschlossen, verbaut etc. werden. Das die Leute zur rechenschaft gezogen werden, die das hier posten ist wohl eher unwahrscheinlich. 2...
  6. m_priester

Allgemeines zu Wegbeschreibungen

Hallo an alle! Es wäre nett, wenn Wegbeschreibungen zu "secret spots" immer nur per pm verteilt werden. Die Dinger heissen nicht um sonst "secret".
  7. m_priester

Biken in und um Düsseldorf

Hoffe mal es ist schluss mit dem Kinderkrieg, sonst muss noch der böse Moderator einschreiten :D
  8. m_priester

Mountainbikestrecke auf Halde Prosper Haniel

Ich hab gedacht das beruhigt sich hier wieder, aber scheinbar klappt das nicht. Ich schließe das Thema, wenn ihr euch streiten wollt macht das bitte über ICQ.
  9. m_priester

Herrscht ein Kampf zwischen CC u. der ''härteren Fraktion'' ???!!!

und der Moderator meldet sihch mal wieder zu Wort, und wie immer ein dickes Hallo an der Stelle an die neu dazugekommenen und noch nichts von mir gelesen haben, ich sitz eher im Hintergrund, les zwar alles, muss aber so gut wie nie "einschreiten". mal meine Meinung: erstens die Überschrift...
  10. m_priester

Frohes Neues!

Mal ein dickes Frohes Neues an alle! Hoffe Ihr seid gut reingekommen
  11. m_priester

Threads werden lang

Hi Leute, also für die die's nich wissen: Ich bin der Moderator hier im Ruhrgebietsbereich ;) , hab nur im Moment wenig Zeit, hier was zu posten im Forum, also les alle zwei Tage mal die neuen Post und guck dass (ob) alles in Ordnung ist. Ist es ja auch zum Glück immer, dickes Lob mal...
  12. m_priester

GPS und Mountainbiken

wieso witzbold?
  13. m_priester

GPS und Mountainbiken

du benutzt'n GPS in ner Gegend wo du dich auskennst? ich nehm immer nur eins wenn ich im Schwarzwald bin und dann nur um den Weg zurück zu finden =), was hast du fürn GPS? wo bekommt man da Karten her und wie sehen die aus? hatte bis jetzt nur son einfaches, was den zurückgelegten Weg...
  14. m_priester

Hilfe! Wer kann einen Scheibenbremsadapter modifizieren?

absich solls ja keine doppelpostings geben, verstehs aber wegen regionbezug und so, schließ das thema aber mal hier, damit das nich durcheinanderkommt und nur in dem anderen geantowrtet wird
Zurück