Aktueller Inhalt von M_R

  1. M_R

    WRSV Singletrail und Freeridecamp in Hinterglemm Juli 2015

    Servus miteinander! Wer Bock hat kann bei mir vorbeischauen und helfen den Vereins-Pumptrack zu bauen ;-)
  2. M_R

    Norco decals

    Ich würde gern auf das Angebot zurück kommen. Lass dir meine Mailadresse per PN. zukommen.
  3. M_R

    Technische Masse Norco Aurum 2012

    Hab selber erst bei Huber-Bushings nen Satz Lager und Buchsen für mein Aurum 3 bestellt. Hatte in 40,2 und 22,2 mm angefragt, hab dann als Antwort bekommen, dass er für Aurums bisher in der Regel 40 er geliefert hat. Die habe ich dann auch geordert. 3 teilig eloxiert :-) Kann gerne ein Update...
  4. M_R

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Gerne mal ein paar DIY-Tutorials inkl. Fotos. Wissen ist in den Foren genug vorhanden aber teilweise doch etwas unübersichtlich.
  5. M_R

    Whistler Urlaub 2013

    So, gestern gut angekommen, heute die ersten Runden gedreht und noch alles heile. Und ein paar Tage folgen noch. Morgen erst mal Crankworx als Volunteer aushelfen. An nem Rennen nehm ich nicht teil.
  6. M_R

    Whistler Urlaub 2013

    Ich hab über die Bikepark-HP reserviert. Nicht unbedingt das günstigste (keine Ahnung was die anderen wirklich m Ende verlangen) aber für mich direkt am Hotel, Damage-Waiver günstig dabei und Protektoren inklusive (wenn man es braucht). Und zudem einfach per Telefon (in Englisch) zu buchen...
  7. M_R

    Whistler Urlaub 2013

    Ich sag mal pauschal zu, dann fahr ich den ToW zur Not ein zweites Mal. :D Noch ne andere Frage: Ist einer von euch zufällig als Volunteer während Crankworx unterwegs?
  8. M_R

    Whistler Urlaub 2013

    Am 17. ist der Redbull Joyride. Deshalb hab ich den 16. gewählt. Da sind zwar WhipOff-Championships aber evtl. schafft man das auch mit Guide mal vorbeizuschauen.
  9. M_R

    Whistler Urlaub 2013

    Am 12.08. hol ich morgens mein Leihrad und wollte dann ganz gemütlich in den Park einsteigen. Wenn jemand Lust hat, einem Whistler-Neuling ein bisschen was zu zeigen würd ich mich freuen, wenn man sich irgendwo trifft. 13. - 15. geht bei mir hauptsächlich vormittags was, nachmittags "arbeiten"...
  10. M_R

    Whistler Urlaub 2013

    Luxuzz: 8.8 - 7.9. Triple F: 15.8 - 18.8 Flo: 16.-19.8 M_R: 12.8. - 20.8. :daumen:
  11. M_R

    Whistler Urlaub 2013

    Achso, kleines Missverständnis. Hab auch überlegt ob ich meins mitnehme. Aber wenn ich den gescheiten Fahrradkoffer noch besorge und den Verschleiß + evtl. Schäden mit berücksichtige komm ich wohl mit ner Miete über sieben Tage günstiger weg (inkl. Schadensversicherung). Allerdings bin ich nur...
  12. M_R

    Whistler Urlaub 2013

    Hi Flo! Bin schon ab dem 12. mit dem Leihbike unterwegs und will mir ebenfalls den Slopestyle-Contest anschauen. Erfahrung hab ich bis dato keine, gehe aber davon aus das es recht voll wird. Stecken/Trails werden zum Teil gesperrt sein, Infos gibt's auf der HP des Parks. Wenn du eh schon...
  13. M_R

    Trails und Trainingspartner in Buchloe und Umgebung

    Nein, in der Ecke war ich bisher noch nicht. Hab's bisher nur mal ins Schwangau geschafft. Wirklich große Touren in den Alpen waren bis dato zeitlich noch nicht drin. Wollte da eigentlich ab September mehr machen, mal schauen ob's von der Arbeit her passt.
  14. M_R

    Trails und Trainingspartner in Buchloe und Umgebung

    Hört sich gut an. Wollte diesen Monat eigentlich zusehen das mal noch nach Lenggries komme. Da wollte ich dann ein Bike mieten, hab in Hindelang gemerkt, das man mit nem AM-Bike zwar vieles fahren kann, aber mein Radl Tat mir schon ein wenig leid. Ich meld mich wieder sobald ich weiß, wann's klappt.
Zurück
Oben Unten