Aktueller Inhalt von m_rehlinghaus

1. m_rehlinghaus

Studie über Verletzungen im Radsport

Hallo pascal_b, die Studie läuft bis August 2012. Mit den Ergebnissen kann man dann ca. zum Ende des Jahres rechnen. Gruß Marc
  2. m_rehlinghaus

Vielen Dank an alle, die sich bis jetzt schon die Zeit genommen haben den Fragebogen auszufüllen. :daumen: Gruß Marc Rehlinghaus
  3. m_rehlinghaus

Hallo AtomkraftSuxs, die IP-Adresse wird selbstverständlich nicht gespeichert und alle Angaben werden absolut vertraulich behandelt. Das Ergebnis der Studie, erfährst du, bei optionaler Angabe der E-Mail Adresse, am Ende der Studie in einer Zusammenfassung der Ergebnisse. Besten Gruß...
  4. m_rehlinghaus

Hallo Radsportler/innen, wir betreiben gemeinsam wohl das schönste Hobby, das Gefühl einfach nur mit dem Rad durch die Natur zu brausen oder auf schwierigen Trails Schlüsselstellen zu meistern, lässt sich mit nichts aufwiegen. Dennoch ist dieser Sport auch mit einigen Risiken verbunden...
  5. m_rehlinghaus

Servus

Hallo, erstmal vielen Dank für die Teilnahme an der Studie. Wenn ich auf dem Mounti unterwegs bin versuche ich immer mich an den Treffs der RSG Würzburg zu orientieren, weil ich mich auch nach vier Jahren nicht genügend in den heimischen Trails auskenne. Gerade das Mittwoch Training kann ich...
  6. m_rehlinghaus

Aachen -> Bavaria Deutschlandcross

und wie gesagt, würde dir nach Möglichkeit auch mim Radel entgegenkommen, muss nur bis vier Arbeiten. Müssteste deine Reise dann später starten. Dann könnt ich dich noch en weng durchs schöne Frankenlandel führen. :D
  7. m_rehlinghaus

Servus

Hallo LochenFuchs, gerade dies möchte ich herausfinden. Darum freue ich mich auch über jeden der sich noch nicht verletzt hat und an der Studie teilnimmt.:daumen: Und wenn es einen doch mal ablegt, welche Verletzungen dann am häufigsten sind. Gruß Marc
  8. m_rehlinghaus

Aachen -> Bavaria Deutschlandcross

Servus, so wie stehts auf der Reise? Wann wird das Zwischenziel Würzburg angepeilt? Der Reisebericht macht auf jeden Fall Lust zum Mitreisen. Gute Reise und besten Gruß Marc
  9. m_rehlinghaus

Online Fragebogen für meine Doktorarbeit mit dem Thema "Radsport Verletzungen"...

Online Fragebogen für meine Doktorarbeit mit dem Thema "Radsport Verletzungen": http://www.jotform.com/form/3294130220
  10. m_rehlinghaus

Servus

Servus IBCommunity, meine Name ist Marc und ich wohne in Würzburg. Sollte ich gerade nicht auf dem Bike sitzen, studiere ich Medizin. Irgendwann habe ich mich gefragt, wie man diese beiden Leidenschaften miteinander verbinden kann. Jetzt schreibe ich an meiner Doktorarbeit mit dem Thema...
Zurück