Aktueller Inhalt von M_Reicheneder

1. M

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-fritzz-180-action-team/1273891849-217-6645 Ich verkaufe mein Cube Fritz Action Team, bei Interesse gerne Melden. Der Rahmen wurde in dieser Lackierung ausschließlich für Teamfahrer angeboten. Über den Preis lässt sich noch reden. Lg Marcel
  2. M

RockShox SuperDeluxe Coil Remote

Puh hatte den der direkt am Griff war fahr denn jetzt einfach komplett ohne reicht mir einfach
  3. M

Verkaufe Cube Fritzz Action Team ( Sammlerstück )

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-fritzz-180-action-team/1266796320-217-6645
  4. M

Skinwall 29er Reifen für XC - Übersicht und Gewichte

Ja aber wollte jetzt mal euere Erfahrung als erstes hören
  5. M

Skinwall 29er Reifen für XC - Übersicht und Gewichte

Habe mal fragen bezüglich der Maxxis Skinwalls. Bevorzuge momentan denn ikon jedoch befürchte ich das er mir zu wenig grip hat.
  6. M

Xc Race Reifen (Skinwall)

Ok danke habe denn Tread nicht gefunden
  7. M

Xc Race Reifen (Skinwall)

Hallo erstmal, es gibt mitsicherheit schon einen Tread über xc Race reifen jedoch möchte ich hier mal einen explizit für Skinwalls. In meiner näheren Auswahl ist momentan der Maxxis Icon 29x2.20 in der 3C Maxxspeed Mischung. Hat jemand schon Erfahrung mit den Reifen? Könnt ihr mir auch noch...
  8. M

Cube Stereo 170

Hier mal ein Vergleich von den Ethirteen und einen Magic Mary. Der E13 ist ca 5mm breiter als der Mary. Und dann noch die ReifenfreiheitU
  9. M

Enduro Klickpedal incl. Schuhe

Ok dann die E Ls
  10. M

Ok ja das Gewicht ist mir ehrlich gesagt egal. Ja direkt vom xc komm ich nicht fahr halt aufn Enduro bist jetzt immer flat. Aber was ich auch schon gehört hab das der große Käfig beim treten stören soll
  11. M

Ok danke
  12. M

Bin halt jetzt meine xc Race Schuhe mit Carbon Sohle gewohnt. Aber ist der Unterschied so hoch ?
  13. M

Ok danke das hört sich schonmal gut an. Aber die shimanos kommen jetzt dann aufs hardtail und aufs Enduro Crankbrothers aber ich weis nicht ob E Ls oder Dh. Sehe eigentlich keinen Vorteil der E Ls außer das Gewicht. Hat da jemand Erfahrung? Das mit den Schuhen ist so meinst du die neuen kastrel...
  14. M

Beim Springen zb Klick ich jedes Mal aus oder auch manchmal in den Kurven
  15. M

Kaufberatung: Cube Stereo 170 Race 2020 oder Cube Stereo 150 C:62 Race 2020

Also meine Schrittlänge messe ich später finde gerade nix zum messen. Was auch eine Möglichkeit wäre das du ein anderes Cube in 20" oder 18" mal probe fährst da die eigentlich so gut wie alle die gleiche Sitzrohrlänge haben.
Oben