• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von m_zen

1. M

Bikebergsteigen zur Friedespitz in den Ammergauer Alpen

danke! ich dachte immer die beschreibung sei für das wegerl direkt nach süden runter... muss ich wohl beide mal antesten...
  2. M

Bikebergsteigen zur Friedespitz in den Ammergauer Alpen

würd mich mal interessieren, wo der trail richtung "Nordwesten" von der friederspitz runtergeht... da sind meiner erinnerung nach zwar ein paar steigspuren im schotter zu sehen, die sind aber eher von der gams... und untenraus wirds übern wasserfall vermutlich auch eher spaßig... aber evtl. ist...
  3. M

Erledigt Sammelbestellung - KEN Bike (Lenker und Center Pulls)

wenn sichs ausgeht würd ich gern einen sunrise bar in raw mitbestellen und je 1 paar smiley-pulls in purple und silver bedankt für die orga!
  4. M

[Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 punkte: mattimarcel - Yeti A.R.C. AS LT 2 punkte: SteelRaver - Ted Wojcik Soft Trac DS 1 punkt: Peter-Silie - Checker Pig CPX S 6000
  5. M

[Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 punkte: Glimmermann - Bridgestone MB-3 2 punkte: Jonsered - Mongoose Hilltopper 1 punkt: DrmZ - Breezer Thunder
  6. M

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 punkte: alla - Toad Tig Toad 2 punkte: mcada - WTB Phoenix 1 punkt: sebse - Mountain Goat Escape
  7. M

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 punkte: Recycles76 - Fat Chance Kicker 2 punkte: MadBiker80 - Centurion Country 1 punkt: Becak - Hercules MTBspezial
  8. M

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion // können jetzt bestellt werden

hi, ich würd wieder 3 stück brauchen. und: schomal danke! für orga & design!
  9. M

zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN

toptipp! tät so funktionieren... damit könnt ich also versenden... sagt bescheid, wenn bedarf ist.
  10. M

zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN

ich hätt einen satz tioga psycho 26x1.95 skinwall abzugeben. flanken schon a bissi bröslig, von innen aber geschmeidig. profil ist gut und weich. wenn einer noch ne idee hat, wie ich die verpackt bekomm würd ich die fürs porto auch verschicken. bei interesse kann ich noch bilder machen...
  11. M

IBC-Classic-Bike-Kalender-2025 // Diskussion

auch von hier nochmal danke fürs kümmern! und ich erhöhe auf 3 exemplare... danke & gruß mi
  12. M

IBC-Classic-Bike-Kalender-2025 // Diskussion

ich würd auch ein exemplar haben wollen...
  13. M

Standpumpen-Vergleich

bei sks standpumpen ist bei manchen modellen der schlauch untem im fuß mit einem gewinde angeschlossen, wenn das nicht gscheid zugedreht ist, geht nix in den reifen und das manometer zeigt auch nix an... also ggf. mal umdrehn und schaun, obs das ist...
  14. M

MTB Gebiet in der Nähe von Garmisch

ich hab leider keine empfehlungen für dich... evtl. melden sich hier andere, die schon mal in der ecke gemietet haben?
  15. M

MTB Gebiet in der Nähe von Garmisch

kleine frotzelei unter nachbarn... ist halt österreich und damit "exotisch"... ehrwald/lermoos geht auch gut als basis für touren in der gegend, ist ähnlich "touristisch" wie GAP.
Zurück