Aktueller Inhalt von m_zen

1. M

zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN

toptipp! tät so funktionieren... damit könnt ich also versenden... sagt bescheid, wenn bedarf ist.
  2. M

zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN

ich hätt einen satz tioga psycho 26x1.95 skinwall abzugeben. flanken schon a bissi bröslig, von innen aber geschmeidig. profil ist gut und weich. wenn einer noch ne idee hat, wie ich die verpackt bekomm würd ich die fürs porto auch verschicken. bei interesse kann ich noch bilder machen...
  3. M

IBC-Classic-Bike-Kalender-2025 // Diskussion

auch von hier nochmal danke fürs kümmern! und ich erhöhe auf 3 exemplare... danke & gruß mi
  4. M

IBC-Classic-Bike-Kalender-2025 // Diskussion

ich würd auch ein exemplar haben wollen...
  5. M

Standpumpen-Vergleich

bei sks standpumpen ist bei manchen modellen der schlauch untem im fuß mit einem gewinde angeschlossen, wenn das nicht gscheid zugedreht ist, geht nix in den reifen und das manometer zeigt auch nix an... also ggf. mal umdrehn und schaun, obs das ist...
  6. M

MTB Gebiet in der Nähe von Garmisch

ich hab leider keine empfehlungen für dich... evtl. melden sich hier andere, die schon mal in der ecke gemietet haben?
  7. M

kleine frotzelei unter nachbarn... ist halt österreich und damit "exotisch"... ehrwald/lermoos geht auch gut als basis für touren in der gegend, ist ähnlich "touristisch" wie GAP.
  8. M

hi, schonmal die gängigen trail-apps für die ecke überflogen? da kannst dich schon 2 wochen vergnügen... wenn du gern "rummel" hast: direkt in GAP einmieten/-buchen, wenn dus eher ruhig haben willst: ammertal, blaues land oder pfaffenwinkl - oder wenns exotischer sein soll: ehrwald/lermooser...
  9. M

Trails Japan

hi, hatte das vor jahren auch schon mal versucht, trotz schönster voraussetzungen (berge, (hiking)trails, home of shimano) scheint das trailbiken dort aber (noch) nicht so populär zu sein... meine irgendwo mal in letzter zeit was aufgeschnappt zu haben, was in richtung xc geht, kam aus einem...
  10. M

Bike-Tour "Königliche Pfade" in Füssen noch fahrbar?

die runde sollte problemlos machbar sein. der schützensteig (dieses jahr schon mehrfach gefahren) ist in der tat stellenweise etwas grobschottrig, nach den regenfällen der letzten woche könnt der also unangenehm sein. aber nix, was ein problem für ein modernes mtb mit >100mm federgabel...
  11. M

schön dich gestern auf der bleick getroffen zu haben! warst ja flott runter des obere...

schön dich gestern auf der bleick getroffen zu haben! warst ja flott runter des obere stückerl... würd gern auf das angebot mit den stickern zurückkommen... wie könnt mer des handhaben? grüße michi
  12. M

tipp für gebrauchtradkauf, eher im osten

schaut gut aus! liegt auch gut... werd das mal weitergeben. danke!
  13. M

tipp für gebrauchtradkauf, eher im osten

hallo berlin! ich bräuchte mal nen tipp zu einer anlaufstelle für gepflegten gebrauchtradkauf, sprich: ein schrauber/laden der auch was beraten kann und keinen schrott oder heiße ware vertickt... lage: zentrum oder richtung osten (lichtenberg, marzahn) wäre angenehm. warum: unser großes kind ist...
  14. M

Knog PWR Solar-Ladepanel: Aufladen mit Sonnenenergie

ist eh schon "out of stock"....
  15. M

Ich eloxiere… nicht mehr als Auftragsarbeiten.

weil sauerstoff ein gas ist...? vorsicht... dichtemäßig liegt al bei 2,7 g/cm3 und al2o3 bei 3,95... bei großer oberfläche und dicker eloxalschicht lässt sich das schon wiegen, aber obs relevant ist...?
Zurück