Aktueller Inhalt von Ma.Tz

1. M

VOTEC - German Handmade Bikes

Ich hab mir vor 1 1/2 Wochen ein Fahrrad bestellt. Bis auf die Bestätigung das es Eingegangen ist die Bestellung noch keine Reaktion. Da bin ich ja mal gespannt ob noch was kommt in der nächsten Zeit. Wenn nicht muß ich wohl mal Anrufen dort.
  2. M

Tag auch, sag mal hat jemand in den letzten Tagen mit Herrn Rose geschrieben bzw. Telefoniert? Ich hab jetzt schon zwei Emails geschrieben und bis jetzt noch keine Reaktion daruf. Danke
  3. M

Danke für schnelle Antwort von dir warpax. Die Info reicht mir erstmal. Ich werds ja bald sehen hoffe ich. :-)
  4. M

Tag auch zusammen! Ich hab mich jetzt durchgerungen und mir mal ein Votec bestellt. Ein V.XM. Mal schauen wie lange es dauert bis ich es mein bike nennen kann bzw. ich dann bei mir hab. Dazu hab ich mal ein kurze Frage: Ich hab mir das mit der Standart Gabel erworben. Die Rock Shox...
  5. M

Ich brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung zwischen VOTEC und CANYON

He endlich mal einer der ein Votec fährt. Hast du ein 2009 Modell? Wie lange hat den die Lieferung bei dir gedauert?
  6. M

Ja das hab ich auch gefunden. Trotzdem Danke! Aber das hilft mir mit meiner Entscheidung auch grad nicht weiter find ich. Gibts hier kein der zufällig das Votec V.XM fährt bzw. das Canyon Am 8.0?
  7. M

Das ist ganz einfach, ich kann mich nicht entscheiden was ich mir zulegen soll und das ist mein Problem zur Zeit. Und da wollte ich mal ein paar Meinungen zu den Fahrrädern hören was ihr dazu sagt. Wie ihr euch entscheiden würdet? Bei Votec haben die mir geschrieben einen Lieferzeitraum von...
  8. M

Ich wünsche ein schönen guten Tag und schon mal mein Dank im Voraus für die Unterstützung! Ich habe vor mir ein neues Bike zukaufen, aber wie immer ist das Problem ich kann mich nicht entscheiden und brauch mal ein wenig Meinungen dazu. In meiner engeren Auswahl sind folgende Bikes: Canyon...
Zurück