Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es bezüglich des wandernden Druckpunktes und der aufwändigen entlüftung immer noch nichts offizielles von Seiten Sram?
Ich hatte mich anfangs auch sehr für die Maven interessiert, irgendwann aufgrund der Erfahrungen hier aber gegen die Maven entschieden.
Aus Interesse schaue ich hier aber...
Ich glaube langsam das die reine Ausrichtung aufs Gravity Segment dafür gesorgt hat. Die Krise in der Branche hat nur das Fass zum überlaufen gebracht.
Ich hoffe sehr das YT das irgendwie schafft denn mein aktuelles Capra ist das beste Enduro was ich je hatte. Und ich hatte eigentlich auch nicht...
Nochmal. Der vorderreifen macht nur 20% des Rollwiderstand aus. Wenn man hinten einen Reifen drauf hat der gut rollt dann fällt das vorne kaum ins Gewicht. Das wird dann auch bei der Front Version keinen großen unterschied mehr machen.
Ich habe lediglich den rear genommen da der noch was...
Soo, gestern das erste mal mit der Shredda/Albert Kombi, also Shredda rear vorne und Albert Gravity Soft hinten am Enduro gefahren. (Albert fahre ich ja schon seit über einem Jahr hinten).
Den von dem ein oder anderen hier prophezeite höhere Rollwiederstand kann ich absolut nicht bestätigen!
Da...
Dann kommt der Sack Nüsse wohl eher von der Radialen Mary. Ich hab hinten den Albert drauf den ich Mega gut rollend empfinde.
Mary radial ist aus deinen genannten gründen hinten nicht zu empfehlen.
Im Großen Enduro mag. Reifen Test schreiben sie das die Mary generell, also auch non Radial...
Da der vorderreifen nur ca 20-25% des gesamten Rollwiederstand ausmacht, wird der Unterschied Mary/Shredda vorne nicht riesig spürbar sein.
Außerdem hab ich ja den Shredda rear (Insider tipp) vorne montiert. Der hat einen recht kompakten mittelstollen Aufbau ähnlich Mary.
Aber morgen werde ich...
Also im trockenen haben meine auch noch super funktioniert aber im nassen war es hinten natürlich nicht mehr so geil. Neu wird da natürlich was anderes sein.
Bin die Radial Kombi. aus Mary supersoft und Albert soft. Jetzt 2650km gefahren. Dabei war alles an Untergründen was man sich vorstellen kann. Sogar recht viel Asphalt, da ich dieses Jahr nebenher viel mit der Family gefahren bin.
Hätten wir jetzt erst mitten im Sommer dann hätte ich sie noch...