Aktueller Inhalt von Ma_x21

1. M

Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

Angefangen hatte die Schrauberei vor vier Jahren mit meinem ersten "richtigen" Mountainbike, dass ich auch heute noch fahre. Mangels Fahrradwerkstatt in der Nähe galt von Anfang an der Grundsatz "learning by doing". Die meisten vorgenommenen Reparaturen endeten jedoch oft bereits nach wenigen...
  2. M

YT Capra 2018-2019

Neues Tues ist übrigens draußen, und es gibt 10% Rabatt auf´s Jeffsy :)
  3. M

Canyon Modelle 2018

Kam vor 20 Minuten, weiß nicht wie ich das hier teilen soll
  4. M

Canyon Modelle 2018

Weiß jemand was es mit dem Video in der Instagram Story, und dem dort gezeigten Datum 15.03.2018 auf sich hat?
  5. M

Canyon Modelle 2018

Zitat von enduro-mtb.com Warum gibt es kein Canyon Spectral 29? Viele werden sich wundern, dass es das neue Spectral wieder nur in 27,5” gibt. Auf unsere Frage hin hat Canyon klargestellt, dass sich beim Spectral alles um Fahrspaß dreht und man davon überzeugt ist, dass 27,5”-Laufräder mit...
  6. M

Canyon Modelle 2018

Ist nicht das neue, die Gabel is ne alte Fox
  7. M

Canyon Modelle 2018

Aber warum dann mit ner 2017 Fox-Gabel?
  8. M

Canyon Modelle 2018

Gibt´s was neues von den Spectrals?
  9. M

Canyon Modelle 2018

Heute wird das aber eher nichts mehr denk ich
  10. M

Canyon Modelle 2018

Also ich hab grade mal beim Live-Chat gefragt ob und wann die Spectral-Modelle denn wieder in allen Größen verfügbar sein werden. Dieser meinte dass sie ab Mitte Oktober und auf meine Nachfrage mit Änderungen bezüglich der Ausstattung auf den Markt bzw. auf die Website kommen werden.
  11. M

Dies und Das - Der Community Talk

Moin, ich hatte vor mir ein Spectral Al 7.0 Ex in Größe L zu kaufen, welche im Moment jedoch nicht mehr verfügbar ist. Weiß jemand ob und wann es die wieder gibt oder kommt da garnichts mehr?
  12. M

Canyon Modelle 2018

Hatten sie gestern in ihre Instagram Story gepostet, dürfte heute schon wieder verschwunden sein
  13. M

Canyon Modelle 2018

Hier zwei Screenshots aus der Instagram Story, sieht wohl doch so aus als ob sie mtbs ausstellen
Zurück