• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von maaat

1. M

ein - oder viergelenker fully ?

ähm, dank für die letzte antwort...aber auf dem neuesten stand bist du hier leider nicht...... das tycoon sl gibt es schon in der rahmengrösse 45 auch in 41 nämlich in der sg - ausführung. ( smooth geometrie )trotzdem dank für die info. die entscheidung ist gefällt und die bestellung nimmt...
  2. M

ich denke , dies wird er auf anfrage hin mitteilen....:)
  3. M

genau der ist es......
  4. M

antwort folgt sogleich...;-) das geschäft : “supercycles“ hier in muc, in der wasserburger landstrasse 283. der “gute berater“ ist wohl auch ( einer ?) der eigentümer und hat das ganze erst seit november. er selber ist begeisterter biker und hat viele jahre vorher in einem anderen sehr...
  5. M

hier an dieser stelle einmal ein dolles dankeschön für alle guten ratschläge. ihr habt euch zum teil echt toll mühe gegeben und mir somit sehr gehofen. ich neige ganz klar zu dem tycoon sl fully inzwischen.....es mag seltsam klingen aber es sagte mir von anfang an einfach etwas mehr zu...
  6. M

1gelenker oder 4gelenker fully

ein - oder viergelenker fully ? was sind die vorteile/ nachteile eines steppenwolf tundra fs =4gelenkers bzw eines tycoon sl = eingelenkers. soweit mir bekannt ist soll die eingelenkdämpfung sehr viel wartungsärmer sein. ist dem tatsächlich so ? der eingelenker soll mehr zum nachschwingen...
  7. M

ich bin unentschlossen zwischen steppenwolf tycoon sl ( eben 1gelenker ) und dem tundra fs ( eben 4gelenker )......schwierig !
  8. M

was sind die vorteile/ nachteile eines 4gelenkers bzw eines eingelenkers. soweit mir bekannt ist soll die eingelenkdämpfung sehr viel wartungsärmer sein. ist dem tatsächlich so ? der eingelenker soll mehr zum nachschwingen neigen......hilfe ! leider kann ich dies nicht in der passenden umgebung...
Zurück