Aktueller Inhalt von maaru

1. maaru

Der Cube Reaction TM Thread

.
  2. maaru

Passionierter Biker sucht Gleichgesinnte ...

Gude, ich bin aus Aschaffenburg... wo bzw. was fährst du denn so zu Zeit? :)
  3. maaru

das mit den platten ist natürlich sehr schade, aber vielleicht hält das ganze ja jetzt. ein kleiner erfahrungsbericht über das TM im Bikepark würde mich sehr interessieren.
  4. maaru

ich fahr noch die nobby nics und wüsste nicht warum ich wechseln sollte... bin momentan auch am überlegen ob ich überhaupt auf tubeless umrüste, da ich auch mit schlauch ohne probleme mit 1,4 bar fahren kann... das bike macht echt laune, fast schon zu viel. hat mich gestern dazu verleitet auf...
  5. maaru

Nee ich denke nicht das ich soweit etwas ändern muss, was auch der Gedanke beim Kauf war. Das einzige was ich angeplant habe ist ein Umbau auf Tubeless, aber erst bei Gelegenheit.
  6. maaru

Endlich ist die erste Strecke gefahren. Das Rad macht einen sehr guten Eindruck. Es fährt sehr agil aber läuft doch sehr ruhig. Die Gabel fängt jede Unebenheit sehr gut ab. Ich bin begeistert. Ich bin 178cm groß mit einer Schrittlänge von 85cm, hab mich auch für 20" Reaction entschieden. Das...
  7. maaru

Ich werde im laufe der Woche (sobald mein Rad fertig ist) zum Kreis der Reaction TM Fahrer gehören, dann werden auch ein paar Fotos folgen. Bis dahin hier noch ein paar Links von Tests für das Reaction TM: http://off.road.cc/content/review/bikes/cube-reaction-tm-review-1629-review...
  8. maaru

Hardtail gesucht (am liebsten Cube) jetzt Trek

Um das ganze vielleicht wieder in eine andere Richtung zu lenken: Du schreibst den Preisrahmen liegt bei ~ 1000 € und willst das ganze über die Firma leasen. Dies zeigt mir das du dir gedanken gemacht hast und dir eine höchstgrenze bei den Leasingraten gesetzt hast. Jetzt verrennst du dich aber...
  9. maaru

Biken sollte keine Wissenschaft sein... habt einfach Spaß!

Biken sollte keine Wissenschaft sein... habt einfach Spaß!
Zurück