Aktueller Inhalt von Maary

1. Maary

Mountainbiker auf der Halde Haniel

Hey Leute, ich bin seit heute dann auch ganz offiziell Einwohnerin von Oberhausen und wollte mich mal kurz hier vorstellen.:) Ich bin 21, war schon das ein oder andere mal Gast bei euch auf der Halde und hoffe mich demnächst dann auch mal der ein oder anderen Gruppe anschließen zu können, da ich...
  2. Maary

My Bike And Me

das werde ich ja dann hoffentlich auch bald merken, dass der rockt;) ab heute bin ich offizieller oberhausener einwohner, schlüssel sind übergeben und wohnung ist mir:daumen:
  3. Maary

hey, das ist kein aufkleber... ist drauf lackiert aber mittlerweile schon wieder ab weil weiße...

hey, das ist kein aufkleber... ist drauf lackiert aber mittlerweile schon wieder ab weil weiße gabel nicht zum gelb passt.. aber einfach auf klebefolie gedruckt die umrisse ausgeschnitten draufgelegt und dann die fläche draufgesprüht.. ganz einfach:-) gruß marylin
  4. Maary

My Bike And Me

ne leider nicht:)
  5. Maary

My Bike And Me

Das ist wahr, das ist noch ne Westerwalder Wiese:D aber das mit dem oh so schönen Westerwald würd ich jetzt nicht unterschreiben:p
  6. Maary

zeigt doch mal eure Räder

ok einverstanden;)
  7. Maary

Es gibt noch ein anderes Foto wo ich neben dem Bike sitze und ein grünes Kleid anhabe...
  8. Maary

Mein Bastelobjekt im Zwischenstadium:)
  9. Maary

My Bike And Me

darfst dich ihnen gern anschließen:p
  10. Maary

My Bike And Me

also ich fands nett :p
  11. Maary

My Bike And Me

ohh dankeschön;)
  12. Maary

My Bike And Me

und ich dachte mal hier gehts um bikes :D
  13. Maary

My Bike And Me

ihr achtet aber auch auf jedes Detail^^ aber du hast recht... fast;)
  14. Maary

My Bike And Me

Ja muss alles perfekt abgestimmt sein^^
  15. Maary

My Bike And Me

Mal so ne kleine sommerliche Runde durch den Wald gedreht.. normal hab ich was anderes an:D
Zurück