Aktueller Inhalt von Maastricht´99

  1. Maastricht´99

    In Kurven Vorderrad belasten

    Ich würde an deiner Stelle auch mal einen breiten Lenker ausprobieren. Mein erster war 690mm breit und HighRise danach habe ich mir einen mit 790mm angeschafft, LowRise und auf 760mm gekürzt. Hat bei mir enorm viel gebracht, weil ich dann mehr Kontrolle über das Vorderrad behielt und es...
  2. Maastricht´99

    ANTI Days of Thunder - ganzer Film online

    cool, aber zu dirty...
  3. Maastricht´99

    [Video!] Die neue FREERIDE ist da

    cool! Daraus könntet ihr eine Serie machen Jungs!:D
  4. Maastricht´99

    "Dopingskandal" bei KUOTA Route 666 Jedermann Radveranstaltung in Ungarn

    yiiiiiiipiiiiyeaaaaaaaaaaay doping rulz!!! Vllt schaff ichs dann auch endlich meinen dhler den Berg hochzusstrampeln, gewinnen werd ich wohl nix aber im skinsuit macht das bestimmt Eindruck bei den Mädels! :hüpf: Im nächsten Leben kauf ich mir dann auch bestimmt ein Rennrad, so ein ganz dünnes...
  5. Maastricht´99

    "Dopingskandal" bei KUOTA Route 666 Jedermann Radveranstaltung in Ungarn

    ausgeschlossen ist bei uns wenigstens, dass wir uns dopen müssen um 3km\h schneller als der andere den Berg hoch zu kurbeln, da nehm ich doch gleich lieber den Lift oder schiebe. Wer meint noch ein bisschen dope am Abend zu konsumiern solls halt tun, aber das hat wenigstens nix mehr mit...
  6. Maastricht´99

    "Dopingskandal" bei KUOTA Route 666 Jedermann Radveranstaltung in Ungarn

    Fahrt doch lieber freeride und downhill, kein doping, macht mehr Spaß und sieht auch cooler aus :daumen:
  7. Maastricht´99

    Rock Shox Domain 318

    Die Führungsstange auf der Dämpferseite wurde erneuert. Wo das gemacht worden ist, weiß ich nicht. Hat mein Händler aus Köln erledigt. Da der Service stolze 4 Wochen gedauert hat, werd ich die Gabel ganz sicher nicht nochmal einschicken:mad: Öl nachfüllen dauert dagegen keine 5min!
  8. Maastricht´99

    Rock Shox Domain 318

    Der Ölverlust kommt wahrscheinlich, wie auch bei mir, aus der Führungsstange der Zugstufendämpfung. Meine hab ich darauf zum Service schicken lassen und geändert hat sich am Ölverlust nix! Was du machen kannst ist regelmäßig alle paar Monate etwas Öl in der Dämpfung oben nachzufüllen und...
  9. Maastricht´99

    KÖLN Bike-Dealer

    das zum Glück ja nun nicht, vielleicht hatte der nur einen schlechten Tag oder war allgemein genervt von den ewig gleichen Anfragen bezüglich Fox, Sram & Co., aber dann sollen die auch nicht utopische Wartezeiten von wenigen Tagen nennen, sondern einigen Wochen (wofür die ja im Endeffekt auch...
  10. Maastricht´99

    KÖLN Bike-Dealer

    muss dir da leider widersprechen. cycle werx in Köln kann ich nur mit Vorbehalt empfehlen. Hatte mir schon mehrmals Sachen bei denen bestellt die erst garnicht und dann falsch geliefert worden sind. :( Es hieß erst, dass der Service 10 Tage dauern würde und dann wurdens doch 6 Wochen. Wenn...
  11. Maastricht´99

    Rock Shox Totem Review

    ich würds trotzdem sein lassen, Stahl und Klebstoff/Kunststoff verhalten sich völlig unterschiedlich. Die zu kombinieren würde auf lange Sicht zu Problemen führen. Um Metalle sicher zu fixieren/auf zu füllen kommst du ums Schweissen nicht herum, was bei kleinen Kratzern mehr als unnötig...
  12. Maastricht´99

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    dann vielleicht etwas dünnflüssiges Öl ins Gewinde spritzen. Im Notfall kannst du auch den bottomout Deckel aufschrauben und den Dreck entfernen, steht auch im fox manual genau beschrieben.
  13. Maastricht´99

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

    ja, silberne Kappe vom Ventil abschrauben, umdrehen, damit auf das Ventil drücken und Luft vollständig aus dem Piggyback lassen, anscnliessend kannst du es bequem mit der Hand drehen und wieder aufpumpen. Für alle die das DHX 5.0 besser kennenlernen möchten...
  14. Maastricht´99

    Rock Shox Totem Review

    oh shit!!! Ich hoffe, du hasst es nicht schon gemacht! Es könnte passieren, dass der Klebstoff sich im Sommer durch Hitzeeinflüsse löst und dir deine Gabel festklebt oder aber die Gleitfähigkeit stark vermindert. Lass es besser sein. Am besten garnix dran machen, ausser den Grat wegpolieren...
  15. Maastricht´99

    Rock Shox Totem Review

    @ ocwhizzkid: Kratzer sind echt fast egal, wichtig ist nur, dass die nicht mehr scharfkantig sind und damit die Buchsen und Dichtungen abschmirgeln. Aber auch Buchsen und Dichtungen werden eh spätestens alle 2 Jahre ausgetauscht. Schwierig wird bei Dellen! Die transportieren zusätzlich ein...
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