Aktueller Inhalt von Maaxim

1. M

Radon Jealous AL 8.0 HD vs. AL 9.0 Entscheidungshilfe

Hab das 8.0 HD bestellt. Vielen Dank an alle.
  2. M

Ist die im 8er verbaute Gabel deutlich schlechter als die im 9er wenn dazu geraten wird direkt die RS 35 zu ersetzen? Dann wären die 200€ Aufpreis ggf. doch sinnvoll angelegt. Aktuell sind meine Ambitionen weder zu XC noch zu Trail nicht all zu hoch. Geht hauptsächlich darum auf zum Teil...
  3. M

Hey sorry bin Laie, worin unterscheiden sich die Schaltungen, von der Bezeichnung siehts gleich aus. Und was ist mit SX gemeint?
  4. M

Hallo in die Runde, ich habe ein Auge auf diese beiden Räder geworfen, kann jedoch nicht so recht entscheiden, welches der beiden es werden soll. Die aktuell 200€ unterschied sind nicht das Thema. Ersetzen soll es mein 15 Jahre altes Crossbike und dazu dienen hier in der Gegend (Oberschwaben)...
  5. M

GALERIE Trekkingbikes mit dicken Reifen aka Pseudo 29er

Dann teste ich mal mit den alten Schläuchen ob der Reifen überhaupt ins Rad passt und hol mir erst dann 19er Schläuche. Sicher ist sicher.
  6. M

Vielen Dank nochmal für die Ausführung.
  7. M

Perfektes Timing @Toronto. Danke für die Info. dann versuch ich es doch erstmal mit dem alten Schlauch. Bist du denn zufrieden mit dem Reifen?
  8. M

@FlowinFlo Ja,wäre der Race King 2,0. Mehr ist eh nicht drin glaube ich. @Martin31008, was meinst du mit Wulst ums Ventil? Aber ich denke Ihn habt recht, hole mir lieber auch neue Schläuche. Danke schon Mal.
  9. M

Hey Leute, kurze Frage. Ich möchte auf meinen Trekker denConti Race King draufziehen. Momentan habe ich Schwalbe CX Comp in 28x1,35. Kann ich den schlauch verwenden oder brauche ich zusätzlich einen neuen? Grüße Max
Zurück