• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Mabachil

1. M

Sigma ROX 12.1 EVO

Hm....gerade eine Tour durch den Schönbucher Wald gefahren. Ist dort wirklich dicht bewachsen auf den Wegen oder Trails, keine Abbrüche oder GPS Verlust! Komisch...
  2. M

Sigma ROX 12.1 EVO

Habe gestern ein Tour durch den Bayerwald gefahren! Seit der 1.72 keinerlei Abstürze, GPS Probleme im dichten Wald oder Verbindungsabbrüche. War zuvor definitiv anders! Auch wenn ich anscheinend der einzige bin, finde das Update hat wirklich etwas gebracht.
  3. M

Sigma ROX 12.1 EVO

Hab eben das Update auf 1.72 bekommen. Ist am Laden. Hoffe das Teil funktioniert danach noch🫣
  4. M

Sigma ROX 12.1 EVO

Hab grad nochmals probiert, ist kein Update verfügbar!
  5. M

Sigma ROX 12.1 EVO

Also bei mir wird, auch nach mehrmaligem Suchen, immer noch die 1.60 (121675) angezeigt!
  6. M

Sigma ROX 12.1 EVO

Hallo xs5, da ist das Brose Allround System nicht aufgeführt. Hatte dort schon nachgesehen. Das Garmin EDGE findet ebenfalls nichts! Liegt vermutlich an Brose. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es einfach nicht möglich sein kann...
  7. M

Sigma ROX 12.1 EVO

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Gestern ein neues MTB mit Brose Smag, Allround Display und original Akku bekommen. Das Sigma Rox 12.1 findet keine Sensoren, bzw. das Bike. Bluetooth ist an beiden aktiviert, FW bei beiden aktuell. Mein Shimano STEPS hat das Sigma problemlos gefunden...
Zurück