Aktueller Inhalt von mabeawannabe

1. M

Ist das Dirtbike Schlecht-Mittel-Gut?! Hilfe

Du weißt schon, dass man ein Dirtbike nicht benutzt, um durch den Wald zu fahren? Außerdem haben gute Dirtbikes nur einen Gang (Singlespeed)! Aber zu der Frage, ob das Bike gut ist oder nicht: In einen Dirtpark Würde ich mich damit nicht trauen, allein schon wegen der Federgabel. Aber für das...
  2. M

Rahmen Hersteller ?

Oh, schicke Lackierung. Hier sind ein paar Bilder von meinen original Decals.
  3. M

Rahmen Hersteller ?

Sag mal, was für Pedalen sind das? Ich hab meins nämlich gebraucht gekauft und der Typ hatte irgendwelche Billigpedalen dran geschraubt und den schönen Schwalbe Tabletop hinten gegen einen Tourenreifen getauscht :spinner: :wut:.
  4. M

Rahmen Hersteller ?

Tut mir leid, was das einzigartig angeht muss ich dich enttäuschen dein bike ist ein Focus Dirt Decision mit einer anderen Federgabel. Ich hab das Gleiche und bin auch super zufrieden. :D
  5. M

Dirkpark in Kiel-Mettenhof/Heidenberger Teich ?

Moin zusammen, ich bin bald einige Tage in der nähe von Kiel und habe mich schon fleißig nach Gelegenheiten zum Fahren umgesehen. Dabei bin ich auf diesen Schnappschuss gestoßen: http://www.bmxdaily.com/3.htm?EPsid=9b93c08b17ea1ef65bced62e919440b5&language=en&p=3 weiß jemand von Euch, ob dieser...
  6. M

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Schon ok, wollte nicht zurückmeckern, sondern damit nur sagen, dass ich immer noch auf auf der Suche war. Ich glaube aber, ich bin mit dem Dirtlight-District fündig geworden.
  7. M

@ dr.bane natürlich habe ich auch schon gegoogelt, aber die Ergebnisse sind alle schon mehrere Jahre alt, und die dazugehörigen Websiten außer Betrieb
  8. M

Hallo erstmal, gibt es gute Dirtparks für Anfänger, also am besten mit Tables in Hamburg und Umgebung?
  9. M

Bike Videos für Kunstunterricht

Hallo, im Kunstunterricht müssen wir gerade ein Getränk designen und dafür ein Werbevideo drehen. Ich habe direkt ein Energy-drink gemacht und bin gerade beim Video. In dem Video wollte ich ein paar Szenen auf meinem Bike drehen, da meine Fahrkünste jetzt noch nicht so ausgefeilt sind wollte ich...
Zurück