Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ist ein newmen Laufradsatz. Also ich habe mir vorab den Sound bei YouTube angehört und konnte da schon ein deutliches Geräusch raushören 😏 vielleicht sind die leiser aber so ganz ohne Sound finde ich irgendwie schade.
wie haben die das denn im bikeshop „repariert“? 🙂
So, ich bin dann auch mal raus. Hatte PD 05.03. und gestern war das Rad bereits bei mir 🙂 ich wünsche allen anderen noch eine „schöne“ Wartezeit.
bei mir war lediglich der Carbonlenker nicht lieferbar, dieser wird dann nachgeliefert. Ist ok für mich. Viel schlimmer ist, dass die Hinterradnabe...
Ich habe gerade die Mail bekommen, dass der Rahmen aus dem Rahmenaufbau kommt :) Ich habe Foxteile verbaut. Bin gerade sehr sehr positiv überrascht. Bei dem was man hier so liest hätte ich nicht damit gerechnet, dass es diese Woche los geht :)
achso, bezahlt habe ich per PayPal und dann zwei Tage später die Bestätigung erhalten. Wann hast du denn gezahlt? Vielleicht dauert es einfach noch ein wenig wegen den ganzen Feiertagen ;)
So, ich reihe mich dann auch mal ein. Bestellt am 6.12., gezahlt allerdings erst am 16.12. - Zahlungsbestätigung am 18.12. Ein PD habe ich noch nicht, ich hoffe das kommt bald.
Die Bestellung beinhaltet die Magura MT5. Mittlerweile ist die im Konfigurator gar nicht mehr aufgeführt. Ich hoffe...