Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach zusammen,
dann antworte ich mir mal selber. Mein Fritzz ist zwar immer noch bei Cube unter anderem wegen "klingeln" der THE ONE Bremsscheibe aber wird schon noch kommen.
Die P6 Sattelstütze ist 400m lang somit nur 1,5cm länger als die KS950.
Und falls die Scheibe immernoch Geräusche von...
Hi Biker,
ich habe mir eine KindShock950 mit 385mm bestellt. Diese muss mind. 12cm in mein 18" Fritzz. Nun bleiben zum Sattel noch 26,5cm.
Das Problem ist, mein Fritzz ist gerade beim Händler:( und die neue KindShock schon da. Somit weiß ich nicht wie weit meine P6 Sastü nach oben raus...