Aktueller Inhalt von MaBu75

1. MaBu75

Fanes - Beratung Komponenten

habe sogar meinen sun ringle charger pro rausgeworfen. Hatte Bedenken mit nur 24 speichen. Meine Empfhelung: ZTR flow mit hope pro II Naben. Dieser LRS ist super haltbar und hat auch nen geilen Sound.
  2. MaBu75

Fanes - Beratung Komponenten

Bremsen: Meine Empfehlung => Formual THE ONE mit Trickstuff-Bremsscheiben. Fährt sich super bei meinem V2F. Und schaut hervorragend aus.Style fährt mit.
  3. MaBu75

Dämpferwahl Fanes

RP 23 mit Kashima Coating. Super leicht. Super Performance. Macht eure Fanes nicht unnötig schwer.
  4. MaBu75

Bashguard für 2012er Shimano XT-2-fach-Kurbel (26-38 Zähne)

Suche für mein neues Alutech_FANES einen Bashguard. Habe die 2012er Shimano XT-2-fach-Kurbel (26-38 Zähne) "FC-M785" montiert => diese Kurbel lässt leider keine Montage eines herkömmlichen Bashguards zu. Habt ihr eine Idee, welcher Bashguard passen könnte. Habe auch schon an "e.thirteen - Taco...
  5. MaBu75

Hi Schneemensch, kannst auch an [email protected] schreiben oder 0151-55556429. Biete 108,--...

Hi Schneemensch, kannst auch an [email protected] schreiben oder 0151-55556429. Biete 108,-- wenn wir den Deal schnell klar machen können.
  6. MaBu75

Hi, biete 105-, Euro sofern sie keine Kopfspiel hat.

Hi, biete 105-, Euro sofern sie keine Kopfspiel hat.
Zurück