Aktueller Inhalt von mac-recycling

1. mac-recycling

Die Argon Galerie

Hallo, meine Technischen Daten sind sehr ähnlich, auch 182 groß und SL so um die 84cm das passt mir sehr gut mit der Rahmenhöhe. Ist nicht so extrem, mit kurzem Vorbau und dem CDR Lenker setzte ich da sehr entspannt drauf. Grüße Ingo
  2. mac-recycling

Die Argon Galerie

Hallo, Wenn man Zuführung für den Umwerfer mitbestellt bohren Sie unten ein Loch in den Yoke
  3. mac-recycling

Die Argon Galerie

Also komplett fahrfertig mit den 28mm Reifen und den Syntace flat Pedalen hab ich 8,3 kg gewogen. Der Rahmen ist für mich auf jeden Fall steif genug, Vergleich hab ich aber keinen. Mit den 28 mm Rädern ist für mich auch genug Komfort vorhanden. Ich denke 35mm Reifen passen auch noch rein, da ist...
  4. mac-recycling

Die Argon Galerie

und noch mal Argon CX
  5. mac-recycling

Die Argon Galerie

Und ganz
  6. mac-recycling

Die Argon Galerie

Hier mal ein Argon CX in M
  7. mac-recycling

Hausbesuch - Nicolai: Zu Besuch bei der Jubiläums-Hausmesse

Ich glaube ich könnte auch so ein Öffner gebrauchen ;-) Gesendet von mir
  8. mac-recycling

Zeigt her Eure RAW Bikes

Das fällt aber auch nur von vorne so auf das rot, und normalerweise ist die Kiste dreckig ;-) mal sehen wie ich das abkriege. Grüße
  9. mac-recycling

ION 16 Galerie

Meinz jetzt endlich fertig
  10. mac-recycling

Bremse mit Biss gesucht?

Ich denke er meint das zu bremsende Gewicht und nicht das der Bremse.
  11. mac-recycling

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

wenn es nicht so weit ist geht auch das ;-)
  12. mac-recycling

ION 16 Galerie

ION 16 26" (noch nicht ganz fertig)
  13. mac-recycling

Test: SRAM Guide 2014 – neue Bremsen-Modellreihe mit vier Kolben für AM und Enduro

also ich bin vorher eine Code (Modell vor 2010) und eine Zee gefahren und würde nicht sagen das die Guide schlechter ist, eher besser Grüße
  14. mac-recycling

Neue Sram Guide Bremsscheiben

Also ich hab noch eine XTR Trail und eine Zee an anderen Rädern, vom Gefühl erinnert sie mich sehr an meine alte Code. Der Druckpunkt und Dosierbarkeit ist gut. Power mehr als genug, mit 200/180 Scheiben. Hab sie noch nicht Entlüftet, nur die Leitungen gekürzt. Keine Probleme mit schleifenden...
  15. mac-recycling

Neue Sram Guide Bremsscheiben

Ich hab seit einer Woche eine Guide RSC am Rad, bisher keine Auffälligkeiten, warte aber auch noch auf die 200mm Centerline Scheibe. Die 180iger für hinten ist schon dran. Grüße Ingo
Zurück