Aktueller Inhalt von Mac5

1. M

MTB von VW

Hallo Biker, Suche Mountain Bike von VW, da ich eben VW Fan bin, Farbe sollte weiß, schwarz oder silber sein und im sehr guten Zustand, Entweder Kauf, oder Tausch gegen mein Kult GT LTS Carbonrahmen! Bin auf Eure Angebote per PN mit Fotos gespannt! Via iPhone Tapatalk
  2. M

Suche eine LEICHTE Sattelstütze in 27,2mm

Ich habe eine schwarze sehr leichte Syncros Sattelstütze in dem angegebenen Durchmesser anzubieten! Bei Interesse bitte PN an mich. Via iPhone Tapatalk
  3. M

Suche absenkbare Sattelstütze 27,2mm!

Ich hätte eine Syncros Sattelstütze anzubieten in diesem Durchmesser, bei Interesse PN an mich! Via iPhone Tapatalk
  4. M

(S) Vorbauten ControlTech, Race Face, Ritchey

Ich hätte ein Race Face Vorbau, silber mit Titanschrauben, 1 1/8" zum klemmen, bei Interesse bitte PN an mich! Via iPhone Tapatalk
  5. M

Federgabel

meine Judy Carbon wiegt 1520 Gramm! Via iPhone Tapatalk
  6. M

Federgabel

Ich hab eine seltene Rock Shox Judy Future Shock von Specialized mit Carbon Tauchrohren, sehr leicht und geile Optik! Bei Interesse bitte PN an mich! Via iPhone Tapatalk
  7. M

Specialized Future Shock Gabel aus den frühen 90er

Biete ebenfalls Specialized "Future Shock" Carbon Federgabel zum Verkauf an. Dabei handelt es sich um eine limitierte Auflage der Rock Shox Judy mit Carbon Tauchrohren und Carbon Bremsbrücke, sowie Magnesium Standrohren! Biete diese seltene Federgabel wegen Hobbyaufgabe an! Bei Interesse PN an mich!
  8. M

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo, Verkaufe seltene Rock Shox Judy, Future Shock Federgabel mit Carbon Tauchrohren von Specialized! Bei Interesse bitte PN an mich. Via iPhone Tapatalk
  9. M

(S) Litespeed MTB Rahmen oder Komplettrad

@UncleCharlie: Hallo, bin neu hier im Forum, Kann Dir leider noch keine PN schicken, ich habe einen Litespeed Titanrahmen 19" was Du suchst, zu verkaufen! Schick mir am besten eine PN oder Mail! Grüße
Zurück