Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist die Platzangst wirklich wasserdicht? Ansonsten habe ich eigentlich einen ganz guten Eindruck von der Vaude Tiak. Sieht eben auch zivil aus, wenn man früh durchn Empfang ins Büro huschen will ;-)
Wenn du ne gute Lagerung brauchst und Gewicht (340g) nicht die Rolle spielt:
http://harlekin-bikeparts.de/aest-superlight-magnesium-pedal-155g
Wenn Gewicht wichtig ist, dann die hier - 155 Gramm.
Ist HIER schonmal diskutiert worden. Geht ohne Probleme. Gibt da n Adapter (siehe Link im Thread) mit dem man seinen Steuersatz (1 1/8") weiter verwenden kann.
Naja, ich würde es etwas anders als spooky formulieren. Die Grünen würden sich dem beugen, wie beim Windpark, wenn ein Nutzen ersichtlich ist. Und das ist er.
Die Bike-Industrie ist schon enorm (umsatz-)stark und wichtig, die Lobby ist halt nur noch nicht so groß wie bei den Skifahrern. Und...
Meine alte Regenhose war richtig gut (von Salewa), gibt aber jetzt nach 10 Jahren den Geist auf. Ich habe jetzt
- Vaude Drop Pants und
- Vaude Fluid II
bestellt. Mal schauen was die können. Werde natürlich nur eine von beiden nehmen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit den genannten Hosen...
Hat wirklich niemand so ne Avid in copper!? Das gibts doch gar nicht!
Weiß vielleicht jmd wo man so eine noch bekommt!? Ich finde irgendwie nix im Netz! Ein Tipp wäre Klasse! Danke!
Gruß
Peter