Aktueller Inhalt von mac960

1. mac960

Bikepark Osternohe

FR/SA/SO geschlossen! Die Strecken sind nicht befahrbar! Öffnungszeiten: Die am Montag begonnenen Baggerarbeiten im Bikepark konnten wegen des heftigen Regens nicht abgeschlossen werden, deshalb muß der Bikepark leider auch...
  2. mac960

Zum vierten Mal: 24h Downhill "race the night" am Semmering

Genauer gesagt geht es am 1. Mai ab Punkt 18.00 Uhr los mit der Online-Anmeldung. Wie bereits in den Jahren zuvor, wird auch heuer wieder der Online-Anmeldezeitpunkt die Startreihenfolge bestimmen - also haltet euch den 1. Mai frei! rock´s :daumen:
  3. mac960

Bikepark Osternohe

:daumen: DAUMEN HOCH !!! :daumen:
  4. mac960

Bikepark Osternohe

nee....weder bike´s noch kleidung !! werkzeug,verpflegung und hilfsbereite menschen sind aber am start ;-)
  5. mac960

Bikepark Osternohe

:daumen:NICE VID !!!:daumen: des mit der tv-geschichte is echt komisch !!! kann doch net sein das die da den halben tag 2 hanseln abstellen und keiner weiß was die getrieben haben........naja vielleicht taucht ja irgendwas auf tube oder so auf *HOFF* RockOn :bier:
  6. mac960

Bikepark Osternohe

ich hab heut versuch über den br was rauszukriegen wo der tv-beitrag vom so abgeblieben is,aber leider ohne erfolg........:confused: wenn ihr evtl was wisst !? RockOn :mexican:
  7. mac960

Bikepark Osternohe

war echt ne geile aktion bis auf meinen 3.sturz im 1.rennlauf der mir nen kleinen bänderanriss in der schulter beschert hat........ danke an alle die uns die veranstaltung ermöglicht habe !!!! rockon
  8. mac960

www.dropsau.de

www.dropsau.de
Zurück