Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbe Probeme mit meiner SRam x7 short Cage 2011 zumindesten bei mir 2 Monate gehalten, werde versuchen das Problem zu beheben jemand Erfahrung damit ?
Ich habe das selbe Problem mit meinem 2 Monate altem SRam X7 Short Cage, es lässt sich noch soweit noch schalten aber die Kette hat keine Spannung mehr, so kann mann definitiv nicht fahren. Muss wohl die untere Spiralfeder (vermutung) sein. Hat jemand Erfahrung damit finde leider im Netzt...
Danke, also passt in den Konverter auch die Hex Steckachse.
Muss ich nur schauen ob der Konverter für mich der Richtige ist. Habe mein Hinterrad gebraucht gekauft und es soll 2006 aufgebaut worden sein. Weiß jemand ob der oben genannte Konverter auch für die Nope Nabe aus dem Jahr 2005 oder 06...
Hallo ich brauch Hilfe, ich möchte mir ein Cheaptrick DDU kaufen mit einem hex-lock Ausfallende und eine Hex Steckachse ist dabei. Ich habe in meinem aktuellen Hinterrad eine Nope nabe mit schnellspanner. Kann ich nun den umbaukonverter: Nope Fun Works 2Way rear hub Konverter Umbaukit QR to 12mm...
http://cgi.ebay.de/Brave-Machine-11-Fahrradrahmen-Dirt-MTB-Rahmen-26-24-/160510646738?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item255f2e19d2
brave machine 11 bis 1.12.10 bei ebay
Ich selber fahr kein dirt oder ähnliches mehr deswegen kann ich ma platz schaffen. Du müsstest auch nur so um die 100 Euro in die Hand nehmen. Es ist ein Da bomb Steuersatz eingebaut in welchem die Kugellager zumindest einer der zwei Ringe gebrochen ist. Truvativ Holzfeller war eingebaut mit...