Aktueller Inhalt von Mac_Cansey

1. M

Ghost Worldcup Team DH Downhill Rahmen

Ist es dein Angebot? Rahmengröße ? Dämpfer ?
  2. M

SRAM X7 Schaltwerk 2011 defekt

Selbe Probeme mit meiner SRam x7 short Cage 2011 zumindesten bei mir 2 Monate gehalten, werde versuchen das Problem zu beheben jemand Erfahrung damit ?
  3. M

SRAM X9 10fach, Schaltarm hat keine Spanung mehr

Ich habe das selbe Problem mit meinem 2 Monate altem SRam X7 Short Cage, es lässt sich noch soweit noch schalten aber die Kette hat keine Spannung mehr, so kann mann definitiv nicht fahren. Muss wohl die untere Spiralfeder (vermutung) sein. Hat jemand Erfahrung damit finde leider im Netzt...
  4. M

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Cheaptrick in M
  5. M

Wildsau Modelle - brauche Hilfe & Tipps :>

Danke Piefke für die Schnellen Antworten, ich frag bei Actionsport nach. :p
  6. M

Danke, also passt in den Konverter auch die Hex Steckachse. Muss ich nur schauen ob der Konverter für mich der Richtige ist. Habe mein Hinterrad gebraucht gekauft und es soll 2006 aufgebaut worden sein. Weiß jemand ob der oben genannte Konverter auch für die Nope Nabe aus dem Jahr 2005 oder 06...
  7. M

Hallo ich brauch Hilfe, ich möchte mir ein Cheaptrick DDU kaufen mit einem hex-lock Ausfallende und eine Hex Steckachse ist dabei. Ich habe in meinem aktuellen Hinterrad eine Nope nabe mit schnellspanner. Kann ich nun den umbaukonverter: Nope Fun Works 2Way rear hub Konverter Umbaukit QR to 12mm...
  8. M

Suche Dirt,Steet Bike Rahmen!

bei 59 euro brave machine, in 2 stunden vorbei.
  9. M

Suche dirt/fr/4x rahmen bis 250eu!!!

bei 59 euro brave machine, in 2 stunden vorbei.
  10. M

Kauf street/dirt bike

http://cgi.ebay.de/Brave-Machine-11-Fahrradrahmen-Dirt-MTB-Rahmen-26-24-/160510646738?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item255f2e19d2
  11. M

http://cgi.ebay.de/Brave-Machine-11-Fahrradrahmen-Dirt-MTB-Rahmen-26-24-/160510646738?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item255f2e19d2 brave machine 11 bis 1.12.10 bei ebay
  12. M

Suche Dirt,Steet Bike Rahmen!

http://cgi.ebay.de/Brave-Machine-11-Fahrradrahmen-Dirt-MTB-Rahmen-26-24-/160510646738?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item255f2e19d2 brave machine 11 ebay, bis 1.12.10
  13. M

Umwerfer Vorne, Schaltbar von 30 Kettenzähne auf 44 ?

Bin jetzt mit der Boxguide Kettenführung, 30 Z - 44 Z und 30 Z -38 Z , komplett vorne schaltbar gefahren. Funktioniert bis jetzt.
  14. M

Univega alpina ht500 2009 max FW ?

Meine Pike ist jetzt im Univega ht 500 :) und lässt sich gut fahren mit ner Rahmengröße 43 cm.
  15. M

Ich selber fahr kein dirt oder ähnliches mehr deswegen kann ich ma platz schaffen. Du müsstest auch nur so um die 100 Euro in die Hand nehmen. Es ist ein Da bomb Steuersatz eingebaut in welchem die Kugellager zumindest einer der zwei Ringe gebrochen ist. Truvativ Holzfeller war eingebaut mit...
Zurück