• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Macabeo

1. Macabeo

Trainingspartner(-in) aus der Stuttgarter Gegend

Hi MTB2012, ich gruke bis jetz auch immer alleine herum und fände es super mal zu zweit oder zu dritt zu fahren. Ich bin auch Marathonfahrer. Gib Bescheid, wenn Du Lust auf ne nette Tour um Stuttgart hast. Ich kann leider nur am Wochenende. Viele Grüße macabeo
  2. Macabeo

CO2 Pumpen?

Ich habe mir eine SKS Airchamp zu gelegt. Es kommt bei Betätigung des Ventils jedoch fast nichts heraus. Selbst nach Demontage und Patronenwechsel konnte ich die Ursache nicht finden. Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Teil? Gruß Macabeo
  3. Macabeo

Wie viele Rotwild Fahrer...

Hallo Rotwild-Fans, ich möchte mir ein RCC 0.3 zulegen und kann mich zwischen den Rahmengrößen M und L nicht entscheiden. Die einen sagen die Sitzrohrhöhe ist wichtig, die anderen meinen die Oberrohrlänge ist entscheidend. Mein derzeitiges Bike hat eine Oberrohrlänge von 600 mm. Das...
  4. Macabeo

Welcher Lock-out-Dämpfer ist der richtige?

Hallo Experten, ich fahre ein Porsche FS mit nicht verstellbarem Cane-Creek-Dämpferelement. Ich möchte auf Lock-out umstellen. Auf was muß ich dabei achten, welche Marken/Typen kommen als Ersatz in Frage. Nach meinen bisherigen Recherchen kosten die Dinger um die 300 €. Wo kann man die...
Zurück