Aktueller Inhalt von macacokong

1. macacokong

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Manometer! das war ja was... Ich muss nun hier erstmal alle Dinge, mit denen ich mich hier häuslich eingerichtet habe (aufblasbarer Sessel, Mini-Kühlschrank, Feldbett, Camping-Stuff,...), wieder einsammeln und das Wartezimmer verlassen. Es war ein... ereignisreicher... Aufenthalt; und...
  2. macacokong

Mein Tyee AL 29" ist endlich unterwegs 😍 PD war 26.02.; Fox 36, DPX2, Bikeyoke 185 Nach 8 Monaten Wartezeit, chillt es nun beim Endgegner DHL in Günzburg. Ich wünsche allen Wartenden, dass der Rückstau nun schnell abgearbeitet wird 🤜🤛
  3. macacokong

Ich bin mit meinem Tyee bei fast 7 Monaten Wartezeit und fast 2,5 Monaten über PD 😭
  4. macacokong

Danke für das Update. Wurde gesagt, wann man aktuell mit der Lieferung rechnet? Habe irgendwie Ende dieser Woche im Kopf.
  5. macacokong

ich halte euch hier auf dem Laufenden :D und drücke natürlich ebenso die Daumen!
  6. macacokong

Bei mir ist es ein Tyee AL29. Fox 36 DPX2 GX Bikeyoke 185 G2 RSC mit PD 26.02. starte ich heute in meine 10. Wartewoche nach PD :(
  7. macacokong

oh man :( ich warte auch auf die Fox 36 29" und mein PD war sogar schon am 26.02. :( Ich werde langsam arm bei den ganzen Wutkäufen... ich habe zwar noch mein Spectral am Start aber hier fliegen mittlerweile so viele neue Teile für das Tyee rum.. :D "Zum Glück" ist mittlerweile ja fast alles...
  8. macacokong

Hast Du Bock, bei der Gelegenheit zu fragen, ob die Fox 36 29" für's Tyee ggf. auch mit dabei war?
  9. macacokong

Kommt halt echt immer darauf an, welche Teile konfiguriert sind. Wer ein 29" Tyee mit Fox 36 hat guckt in die Röhre; genauso die RS Coil Leute; im worst case hat man sogar beides konfiguriert. Oder Ekano Leute (Shimano-Teile fehlen)... Ich z.B. gehöre zur ersten Gruppe. Mein PD war 26.02. und...
  10. macacokong

oh ein 26.02.-Leidensgenosse! Warte auch und bei meinem letzten Anruf (letzte Woche) hat die Gabel gefehlt.. Tyee Al Raw XL, Fox 36, DPX2, BikeYoke 185 mm, G2 RSC
  11. macacokong

hier auch... ich hatte sogar am 26.02. schon PD und bis jetzt geht es noch nicht los. Laut Telefonat von letzter Woche fehlt noch die Fox 36; DPX2 sei angeblich da.
  12. macacokong

Hello, ich bin Leidensgenosse! Habe auch im Oktober bestellt und habe PD 26.02.: Tyee AL Raw XL 29" Fox 36 Fox DPX2 Revive 185 mm G2 RSC Rest Serie Habe vor 1,5 Wochen das letzte Mal mit Propan telefoniert: Da hieß es, dass es an der verspäteten Fox Lieferung liegt, die eigentlich schon...
  13. macacokong

DPX2 ist nicht da leider. Warte auch auf die Fox Lieferung (DPX2 und Fox 36). Sollte eigentlich schon letzte Woche kommen. Teil hier gerne mal die Infos, falls du anrufst :) Ich habe PD 26.02.
  14. macacokong

haha, die können bald gar nichts mehr bauen :O RS Coil Ultimate nicht da, wohl bestimmte Fox Dämpfer nicht da,...
  15. macacokong

Fox hat wohl letzte Woche nicht pünktlich geliefert ergab mein Anruf vorhin. Bei mir liegt es daran. PD 26.02. Tyee AL Raw XL Fox 36 Fox DPX2 Bikeyoke 185
Zurück