Aktueller Inhalt von macapple

1. M

(S) Suche Ringle H20 grün

Hi, ich suche einen Ringle H20 in grün (kein Olivgrün!). Wenn Du einen zu verkaufen hast, melde Dich bitte:) Danke!
  2. M

SUCHE Ringle H20 Flaschenhalter in grün

Danke für den Tip Maxim-DD, bei ebay gibt´s derzeit keine H20 in grün. Bin auch nicht scharf darauf, in den USA einzukaufen, wegen dem Zoll. Hatte schon einmal Probleme mit dem Zoll, als ich etwas aus der CH geschickt bekommen habe! Gruss Alex
  3. M

Hallo Leute, suche immer noch einen grünen H20. Habe Euch ein Bild angehängt, da ich ein "bestimmtes grün" suche. Ich glaube, es war das am meisten produzierte grün. Danke für Eure Hilfe:daumen: Gruss Alex
  4. M

"SUCHE" Winkel für H20 ringle Flaschenhalter

Hi cleiende ... danke Dir! Ich habe noch einen Originalwinkel bekommen:) Gruss Alex
  5. M

"SUCHE" Winkel für H20 ringle Flaschenhalter

Hi ... ich suche einen Winkel für den H20 von ringle:) Wenn einer von Euch einen übrig hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen! Gruss Alex
  6. M

Hi Enrique, sagst Du mir bitte, wieviel Du dafür haben möchtest? Gruß Alex
  7. M

Hi ... der ist super:) Genau so einen suche ich. Habe ich Dich richtig verstanden ... kann ich Dir den abkaufen!? Wenn ja ... würde ich ihn nehmen:) Hast Du auch noch die kleine silberne Halterung, damit die Flasche unten nicht rausfällt? Gruss Alex
  8. M

Hi Stephan ... super Teile:) aber ich suche zur Zeit nur diesen einen H20 in grün! Danke Dir! Gruss Alex
  9. M

Ringle H20 Flaschenhalter grün

Danke für Deinen Tip:) Dann probiere ich es dort einmal!
  10. M

Hallo Leute ... ich suche einen "Ringle H20 Flaschenhalter grün" zum Kaufen! Wenn jemand einen verkaufen möchte, bitte bei mir melden:daumen: DANKE!!!
  11. M

Ringle H20 Flaschenhalter grün

Hallo Leute ... ich suche einen grünen Flaschenhalter H20 von Ringle. Ist gar nicht so leicht einen zu finden:confused: Nun setze ich auf Euch! Vielleicht möchte ja einer von Euch einen verkaufen:) Dann melde Dich!!!
Zurück