Aktueller Inhalt von MacaronNoir

1. MacaronNoir

Cherusker 500 - Bikepacking Challenge in Ostwestfalen

Bedenke, dass Du Gepäck dabei hast und spätestens am 2. Tag keine frischen Beine mehr ;-) 28/42 fände ich angenehmer, aber vielleicht hast Du ja dickere Oberschenkel als ich...
  2. MacaronNoir

Bei der Auswahl Gravel/Enduro würde ich mich für's Gravelbike entscheiden. Ansonsten natürlich Hardtail ;-) Schön wären da wirklich maximal breite Reifen, mit 35mm brauchst Du da nicht auftauchen... Und natürlich eine vernünftige Bergübersetzung! Es gibt quasi nur steile Rampen, bis auf das...
  3. MacaronNoir

Ja ist doch super, wie es sich anhört kriegen wir doch ein kleines Trüppchen für das 1. Mai Wochenende zusammen, oder? Starten wir dann an der Fähre oder in Borgholzhausen? Wichtig ist mir bei der ganzen Sache hauptsächlich, dass ich mich zu den Öffnungszeiten des Lebkuchenkaffees (in...
  4. MacaronNoir

Hallo! Ich habe leider total verdaddelt rechtzeitig abzustimmen, aber ich kann NICHT AM VATERTAG! Waren auch echt zu viel Idioten unterwegs im letzten Jahr, wäre 2 mal fast in ne Schlägerei geraten... An den anderen beiden Terminen ja, wenn es der 1. Mai werden soll, müsste ich das aber bald...
  5. MacaronNoir

Danke für die tolle Challenge, allen Mitfahrern und besonders Marita & Thomas fürs Anfixen und verpflegen!
  6. MacaronNoir

Hey, Triathletin Anja la Chérussiènne ist nach 3 Tagen 8 Stunden 13 Minuten ebenfalls an der Weserhütte eingelaufen, der Ort meiner Träume in drei mondlosen Nächten :p Davon 5 Stunden Streckentransfer und Start beim Melle Triathlon. Vorher musste ich mich allerdings einmal kärchern, bevor ich...
Zurück