Aktueller Inhalt von Macc

1. M

neue Marzocchi XC 700

...soll heissen: empfehlenswert...? Kann man an der noch selbst Modifikationen/ Ausbesserungen vornehmen- auch als realtiver Neuling, jedoch nicht ganz ohne Hirn? Hab keine Lust, jedes Mal wegen ´ner Kleinigkeit ins Fachgeschäft zu schieben! Andy
  2. M

neue Marzocchi XC 700

vielen Dank an tonicbikes und andy2. Ich lag also mit meiner Vermutung doch nicht sooo daneben, dass sich Technik im Laufe der Jahre entwickelt- ergo: am Anfang nicht ausgereift sein kann- wie gesagt: Vermutung- es waere meine 1. Federgabel in meinem Leben- ich kann also nicht aus Erfahrung...
  3. M

neue Marzocchi XC 700

Sind hier alle sooo feindselig? Dass ich in einem Classic- Forum bin, ist mir jetzt erst aufgefallen- bin mit Google zu dieser Anzeige gekommen- habe bei ebay nach was Passendem für mein neu aufzubauendes Bike geschaut- dabei auf diesen Typ gestossen & wollte mich dann über diesen...
  4. M

neue Marzocchi XC 700

...dafür ist sie auch schon eine Dekade alt- gut ,ich muss zugeben, dass ich einfach mal davon ausgegangen war, dass dieser Typ nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist ( Federweg, etc.)- ich sagte ja, dass ich nicht die! Ahnung habe- für meine Ansprüche würde der Federweg aber allemal genügen...
  5. M

neue Marzocchi XC 700

Hi! Ich bin an ihr interessiert- bin aber etwas ahnungslos, was diese wert ist- so 30 EUR...?!? >> [email protected] Macc
Zurück