• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von macdet

1. M

BRAUNSCHWEIG UND UMGEBUNG Sponsored by BSCG

sagt wann... kennenlernen aber bitte im Schritttempo und NUR bergab :)
  2. M

Kraftausdauer/Intervalle

Sorry aber ich habe übersehen das nicht alle vertraut mit wikis und insbesonders moinmoin sind. Ändern könnt ich alle "freien" Seiten mit dem Zusatz ?action=edit&editor=text Beispiele: http://wiki.mobbing-gegner.de/FreiZeit/FahrRad/Training?action=edit&editor=text oder...
  3. M

Kraftausdauer/Intervalle

Hallo, ich werde mal wieder einen Anlauf nehmen. Die ersten Kilomter habe ich nun hinter mir :( Daher werde ich wieder mal mehr mitlesen. Auf der Seite http://wiki.mobbing-gegner.de/FreiZeit/FahrRad/Training und anderen werde ich die für mich "richtigen" und "wichtigen"" Dinge festhallten. Da...
  4. M

Die Renn Maus offenbart sich!!! (Abnehmen)

@Eddie L. Danke für die Anteilnahme. Ich weiß natürlich aus der Vergangenheit, das ich diesen Berg mit genügend Training fahren kann, Locker ist der gewiß nie für mich gewesen ;) @all es ist eine echte Bereicherung hier :bier: Heute könnte ich fressen und ... Leider wird am Wochenende...
  5. M

Hallo Forum, heute habe ich mein Team Marin vom Schrauber geholt. Das erste Mal mach 10 Jahren mal wieder 40 km (Braunschweig/Helmstedt) durch den Elm (Straße) gefahren ... GEIL... Begonnen habe ich vor 2 Wochen mit 3x Fittness und sich steigernden Ergo-Runden. Nun bin ich bei 40 Minuten mit...
  6. M

Marin 93 (glaube ich) Schrauber in BS/HE/WOB gesucht

Hallo Forum, ich will mal wieder biken. Nach 10 Jahren sollte mein Rad mal komplett durchgesehen und gewartet werden. Wo würdet Ihr euer Radl in meiner Gegend schreiben lassen? danke Detlev
  7. M

hallo leute, zufällig bin gestern auf dieses Forum gestoßen. Einfach Klasse was es hier an Infos gibt. Werde auf jeden Fall regelmäßig lesen. Mir geht es ähnlich wie einigen hier. Kursfassung: Vor ca. 12 Jahren mit Hilfe von Freunden (Fahrradfahren, Tischtennis, MuckiBude) über 2 Jahre gut...
Zurück