Aktueller Inhalt von mace0815

1. M

fs freeride fully von transalp

was ich damit machen will? die sau raus lassen:) ich würde es enduro/freeride beschreiben die 2 bikes habe ich mir auch schon angeschaut aber wie schaut es bei denen mit eben dem "enduro" aus. habe da eben null ahnung und will mir ned gleich das falsche kaufen:confused:
  2. M

http://www.transalp24.de/d_559.htm was würdet ihr mir dann in dem preisrahmen vorschlagen?
  3. M

hi was meint ihr ist das bike für 1499€ ok und einsteiger geeignet?:confused:
  4. M

Rock Shox Pike 454 mit Pop Loc Lenkerschalter

bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir das als anfänger zulegen soll was meint ihr
  5. M

ich bin einsteiger möchte freeride/enduro fahren. was hältst du von dem fs freeride fully von transalp.
  6. M

einsteiger freeride/enduro bis ca.1500€

hallo, könnt ihr mir bikes in diesem preisrahmen empfehlen? danke im voraus lg markus
  7. M

was haltet ihr von der gabel?
  8. M

Transalp24...

nein in schwarz. weil ich mir einfach schon lange eines holen wollte. du meinst das man damit nicht springen kann? soviel berg auf wollte eigentl. gar ne fahren. was hältst du von den verbauten komponenten und was würdest ändern:confused:
  9. M

fs freeride ?

hi bin neu hier und möchte mir eigentlich das fs freeride fully von transalp für 1499 holen. was haltet ihr davon,besonders der gabel oder habt ihr alternativen in diesem preisrahmen
  10. M

Transalp24...

washaltet ihr von dem fs frreeride fully von transalp für 1499.- sind die komponenten soweit in ordnung?
  11. M

Transalp24...

hallo möchte mir das fs freeride fully von transalp für1499.- holen was haltet ihr davon?
  12. M

fs freeride fully

hi, ich bin neu hier und am überlegen ob das fs freeride fully von transalp24.de für 1499.- euro was taugt. würde gerne euere meinungen dazu hören.
Zurück