Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja hatte vorher Assegai Exo + / DHR DD und hatte nie irgendwelche Themen. Aber dann ist es ja gut zu wissen das ich nicht der einzige bin…im Forum scheint das ja kein großes Problem zu sein.
Ja kenn ich und kann ich voll und ganz unterschreiben, hatte vorher Maxxis Assegai mit Exo+ bzw. DHR DD und hatte nie irgendwelche Themen. Echt super ärgerlich für das Geld.
Deshalb wundert mich das echt, das hier welche ohne Panne mit den Dingern ewig unterwegs sind…vlt. hab ich auch die...
Noch eine Frage zum Thema Pannenschutz, Hab Kryptotal FR SS und Re Soft in Enduro-Karkasse und hab nur Probleme, Hab die Dinger seit 2 Wochen montiert und am ersten Tag vorn schon Durchschlag Lauffläche/Seitenwand und Hinten gestern nen Durchsschlag am Hinterrad beides nur noch möglich mit...
Noch eine Frage zum Thema Pannenschutz, Hab Kryptotal FR SS und Re Soft in Enduro-Karkasse und hab nur Probleme, Hab die Dinger seit 2 Wochen montiert und am ersten Tag vorn schon Durchschlag Lauffläche/Seitenwand und Hinten gestern nen Durchsschlag am Hinterrad beides nur noch möglich mit...