Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie hat das Beyond 2 von 2020.
Der orange Lack platzt hauptsächlich an den Ausfallenden und den Anschraubpunkten ab.
Die Felgen fangen hier und da an zu Oxidieren und die Kabelführung der Beleuchtung ist nicht gut gelöst. Da musste ich nachhelfen.
Ich muss auch sagen, dass ich mit der...
Das Beyond kann ich nicht empfehlen. Meine Frau hat eins. Es ist echt schwer, der Lack zwar schön aber nicht sonderlich robust und die Komponenten sind nicht die hochwertigsten.
Ich würde das „nächste“ mal vermutlich auf ein Salsa Fargo Rahmen setzten und den Rest selbst aufbauen.
Grüße
Hi Christian,
das AWOL steht immer noch im Schuppen und wird für alles benutzt von der Reise bis zur Fitness-Einheit.
Mittlerweile sind alle Teile gut abgehangen und läuft gebraucht. Ich bin immer noch zufrieden auch wenn ich mir manchmal schon einen Carbon-Renner wünsche.
Ich bin auch...
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte meine späte Antwort.
Ich habe jetzt noch einmal eure Ratschläge überdacht und werde das AWOL behalten, es aber leichter machen.
Dazu hab euch jetzt einen Satz GR1600 Laufräder von DT-Swiss bestellt den ich tubeless fahren werde. Dazu habe ich noch eine...
Danke für eure vielen Antworten. Ich denke ihr habt recht.
Ich werde zuerst Mal nach einem schönen Radsatz schauen.
Habt ihr da tips für mich.
Ich könnte mir vorstellen als zweiten radsatz 27.5“ Laufräder zu nehmen.
Muss es hier DTSwiss sein oder tust auch Mavic?
Habt ihr tips für eine...
Es muss nicht zwangsläufig ein lowrider sein. Bei einer Carbongabel wird es eher in Richtung cages gehen.
Nei einer stahlgabel geht es aber eigentlich problemlos. Die Gabel von AWOL unterstützt ja auch einen lowrider.
Hallo,
die Schritthöhe behalte ich im Auge, will ja beim Absteigen keine bleibenden Schäden davontragen ;-).
@DrMTB91
Für zwei Fahrräder ist leider kein Platz. Es muss leider bei Einem bleben.
Aber es sollte doch eine Möglichkeit geben ein Rad zu finden, dass bis 130kg zugelassen ist, eine...
Ich bin eben das bombtrack beyond 2019 (Datenblatt) gefahren und fand es trotz der fetten 29 recht „flink“ zu fahren.
Die Geometrie des 52er Rahmens (Größe L) fand ich sehr angenehm.
Size
LG
Wheels
29″
Stack
636
Reach
395
Stack/Reach Ratio
1,61
Top Tube Length
590
Seat Tube...
Hallo Zusammen.
Mein Name ist Martin, bin 34, komme aus dem Großraum Hannover und fahre jetzt seit gut 5 jahren ein AWOl Elite Modelljahr 2015.
Das AWOL hat mir immer treue Dienste geleistet, aber ich möchte jetzt gerne ein etwas schnelleres und leichteres Rad.
Es kann gerne auch ein Selbstbau...