Aktueller Inhalt von MacFrankfurt

1. M

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Ok - Sorry - 27,2mm ist das Model, das ich suche Besten Dank für Dein schnelles Feedback !!! Gruss Dani
  2. M

AUCH NOCH: Ritchy WCS Sattelstütze - Klassiker - gesucht. Freue mich, wenn mir jemand eine "gut erhaltene" anbieten kann :-) Diese hier: Besten Dank Habt SPASS !!!!!!!!!!! Gruss Dani
  3. M

Suche Bontrager Race Lux Sattel... und freue mich über jedes Eurer Angebote :) Diesen hier: Vielen Dank im Voraus Beste Grüße... ...und habt SPASS !!! Dani
  4. M

... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

Hier nochmal ein gescheites Bild von der Cola-Dose!!! Scheiss der Hund drauf - ich mag dieses Bike :-) Seid gegrüßt und habt SPASS Dani P.S.: Die Bilder von meinen anderer Coladosen tue ich Euch auch noch an. Dies aber nicht heute, weil meine Frau mich sonst ... :-)
  5. M

... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

Hallo ihr Verrückten :-) Flo hat mich bereits darauf hingewiesen, dass es in diesem Forum teilweise etwas "unter die Gürtellinie" geht. Cannondale ist wohl nicht so angesagt... Ich hab zum Glück bisher nur gute Erfahrungen mit Euch gemacht und keine bösen Kommentare bekommen Deshalb hab ich...
  6. M

Bontrager Sattel - Welches Modell ist das?

Danke für Deine freundlichen Zeilen Bis jetzt ist Euer Forum sehr hilfreich für mich gewesen. Ich bin auch ganz entspannt, was den Classic - Bereich betrifft. (Auch wenn hier wohl etwas müde über Cannondale gelächelt wird... warum werde ich noch herausfinden... ist wohl eine Art OPEL / Ford...
  7. M

Macht Euch nur über die Anfänger lustig :-) ABER: Du hast ja recht.... Gruß Dani
  8. M

Ich weiß, hier ist nicht die "Suche"-Abteilung :-) Ich bin halt noch neu hier im Forum und taste mich erst mal an alle Funktionen ran... (Es kommt erschwerend hinzu, dass ich - zumindest nach der Einschätzung meiner Tochter - jemand bin, der für Computer "zwei linke Hände" hat...) Ich bin...
  9. M

sorry, doppelt (raus damit) komme noch nicht so gut zurecht mit diesem Forum. Es wird aber - mit etwas Geduld :-)
  10. M

Hallo Black-Panther, wunderbar !!! Würde ihn sehr gerne nehmen - solltest Du zwei davon haben auch gerne beide. Was willst Du für den auf Deinem Blizzard haben? Gruss Dani ( Daniel - ER :)
  11. M

sorry - doppelt (raus damit)
  12. M

Danke Jojo - Du bist genial !!!! Weltklasse !!!! Du hast mir sehr geholfen - SUPER :-) Gruss Dani
  13. M

Hallo an alle Forenmitglieder, ich benötige bitte Eure Hilfe. Kann mir jemand sagen, um welches Modell es sich bei diesem Bontrager Sattel handelt. Ich komme gut mit ihm zurecht und möchte ihn mir für ein anderes Rad nochmal kaufen - Leider konnte ich im Netz rein garnichts finden...
  14. M

Bontrager Sattel - Welches Modell ist das ???

Hallo, ich benötige bitte die Hilfe Eures Forums. I Kann mir bitte jemand sagen, um welchen Typ bzw. um welches Modell es sich bei diesem Bontrager Sattel handelt ??? Ich komme gut mit ihm zurecht und er gefällt mir auch. Ich würde mir daher - für mein Zweitrad - gerne nochmal den...
Zurück