Aktueller Inhalt von macgreg84

1. M

Der *** Cube Acid *** Thread

Beim Cube Acid 2014 ist zwar nicht die Dart 3 verbaut sondern die Recon Silver Solo Air aber stimmt die wiegt auch deutlich mehr
  2. M

Für das Cube Acid 2014 denke ich dass ich doch mehr als 400€ bekomme, die Modelle aus 2012 gehen in der Kölner Umgebung für 600-700€ weg.
  3. M

Probleme habe ich keine, will das Ding aber noch länger fahren oder eben ggf. Schon jetzt noch verkaufen solange ich noch einen guten Preis bekomme um dann eben eine Klasse höher zu gehen bspw. Copperhead 3 oder Ltd pro. Alternativ käme eben dann nur die Aufrüstung in Frage. Warum speziell die...
  4. M

Hallo zusammen ich reihe mich jetzt auch mal hier ein! Ich habe mir vor 5 Wochen ein Cube Acid 29 2014 grey'n'white gekauft, konnte noch etwas handeln und bein bei 699€ gelandet. Mittlerweile bin ich ca 600km gefahren, hab richtig Spass am MTB'n gefunden und frage mich ob ich nochmal aufrüsten...
  5. M

MTB Anfänger sucht gutes Hardtail (800€ - 1000€)

Wie bereits in einem anderen Thread beschrieben, stand ich vor kurzer Zeit vor der gleichen Entscheidung mit ziemlich identischen Anforderungen an das Bike und den Preis. Ich habe damals dann für Cube Acid 2014 29" nocheinmal 200€ beim verhandeln rausgeschlagen und bin bei 699€ gelandet...
  6. M

Verwirrter Neuer - Experte(n) benötigt - Kaufentscheidung

Hallo zusammen! Also ich habe mich vor 4 Wochen in derselben Lage befunden wie du. Ich habe dann für Cube Acid 2014 29" nocheinmal 200€ rausgeschlagen und bin bei 699€ gelandet weshalb ich mich dann dafür entschieden habe. - Bisher bin ich sehr zufrieden und denke für den Einstieg nicht...
Zurück