Aktueller Inhalt von Machiavelli

1. Machiavelli

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Durchgefrohren und angezuckert.
  2. Machiavelli

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Hallo zusammen Überlege, mir einen 696 zu holen. Wurden eure montagefertig geliefert? Sprich Tretlager und Scheibenbremsaufnahmen plangefräst? Danke schon mal für die Info!
  3. Machiavelli

Newmen Advanced 318.40 Lenker (neu)

Suche Newmen Advanced 318.40 Lenker (neu)
  4. Machiavelli

Isartrails München: Umsetzung startet 2026

Interessant wäre, ob wirklich attraktive Strecken gebaut werden oder ob sich das Ganze darauf beschränkt, Schilder aufzustellen und das Wegenetz auszudünnen. Aber schauen wir mal. Da wird schon so lange gelabert. Das einzige, was sich die letzten Jahre getan hat, war, dass nach und nach Gebiete...
  5. Machiavelli

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche für meine Freundin einen Gravelbike-Schnapper bis 1000,- Wichtig: Größe XS Danke schon mal!
  6. Machiavelli

Steuersatzspiel / Ich verzweifel langsam

Komme gerade von draußen und 30 Endos bzw. Frontwheelhops später, scheint jetzt alles zu funktionieren. Was ich gemacht habe: Hope Steuersatz + 2 Shim Spacer. @All: Danke für euren Imput!
  7. Machiavelli

Messschieber müsste ich mir erst mal wieder einen holen. Grundsätzlich halten Krallen ja schon ordentlich fest. Hab die Expender von Hope, die ich früher gefahren bin, daher auch in Rente geschickt. Eine zweite will ich nich rein packen, da die schon beim einschlagen Kerben hinterlassen. Tief...
  8. Machiavelli

Was den Reverse angeht: Hatte ja schon mal das gleich Problem bei einem anderen Dartmoor Rahmen, ebenfalls mit einem Cane Creek 40 Steuersatz. Da hat das leider nichts gebracht. Das macht es ja leider so schwierig. Vorbau hält auch jetzt bombenfest und lässt sich nicht verdrehen. Schraube der...
  9. Machiavelli

Als leidenschaftlicher Trialer wird das schwer ;)
  10. Machiavelli

Danke für den Vorschlag. Das könnte allerdings schwierig werden, da die Teile ja schon beim Zusammenbau drüber rutschen.
  11. Machiavelli

Das Problem kann ich ausschließen. Das ist mehr als ausreichend fest,
  12. Machiavelli

Wäre ja schön, wenn es daran läge. Muss morgen mal schauen. Hab extra ne Kralle reingeschlagen. Drüber Aluschraube und Hope Kappe und das Ganze auch mit Schraubensicherung. Selbst wenn ich das nicht gemacht hätte, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich einen Vorbau mit aller Gewalt nicht...
  13. Machiavelli

Das mit Gabelschaft aus der Krone verstehe ich nicht ganz. Wenn ich den hier unter 113 (https://canecreekhelp.freshdesk.com/support/solutions/articles/62000211243-how-and-when-to-use-shim-spacers-for-headsets) per hand einfach ins obere Lager drücke, kann ich das ganze schon auf dem Gabelschaft...
  14. Machiavelli

Also, man kann die Lager "reinlegen". Grundsätzlich sollte das aber doch egal sein? Die Lager sollten sich ja nicht seitlich bewegen können, wenn sie vorgespannt sind? Danke für den Input! Glaube Dir, dass das geholfen hat. Grundsätzlich verstehe ich das allerdings nicht, da der seitliche Spalt...
  15. Machiavelli

Bei IS42 IS52 wird nichts eingepresst ;)
Zurück