Aktueller Inhalt von Machiavelli

1. Machiavelli

Tausche neues Lyrik D1 Upgrade Kit in 160mm gegen ein 140mm

Suche immer noch.
  2. Machiavelli

Schulterarthrose und Mountainbiken/Trial

Danke fürs Feedback! Muskeln und Sehmen sind völlig ok. Da hatte mein Orthopäde kurz via Ultraschall reingeschaut. Bewegungsumfang usw. ist alles gegeben. Was man aber hört, links knirscht es, wo es rechts nicht knirscht. Und ich hatte, war dieses kurze Verhaken und dann schmerzhaft lösen, das...
  3. Machiavelli

Danke! Das dreht sich aber im wesentlichen um Sehnen & Co. Die sind bei mir in Ordnung.
  4. Machiavelli

Hallo zusammen Bin Anfang der Woche zum Orthopäden gegangen, weil ich in den letzten Wochen immer mal wieder kurz Schmerzen in der linken Schulter hatte. So, als wäre kurz etwas eingeklemmt und würde sich dann schmerzhaft lösen. Dachte eigentlich, dass wäre nur eine Kleinigkeit und wollte den...
  5. Machiavelli

Danke fürs Angebot, aber umbauen wäre mir zu umständlich.
  6. Machiavelli

Tausche neues Lyrik D1 Upgrade Kit in 160mm (mit Buitercups) gegen eins mit 140mm.
  7. Machiavelli

HiBike - Erfahrungen - gute, schlechte, und sonstige

Pike Select+ bestellt und wie es aussieht eine Ultimate bekommen (hatte die Druckausgleichventile). Kann mich nicht beschweren :)
  8. Machiavelli

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Durchgefrohren und angezuckert.
  9. Machiavelli

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Hallo zusammen Überlege, mir einen 696 zu holen. Wurden eure montagefertig geliefert? Sprich Tretlager und Scheibenbremsaufnahmen plangefräst? Danke schon mal für die Info!
  10. Machiavelli

Newmen Advanced 318.40 Lenker (neu)

Suche Newmen Advanced 318.40 Lenker (neu)
  11. Machiavelli

Isartrails München: Umsetzung startet 2026

Interessant wäre, ob wirklich attraktive Strecken gebaut werden oder ob sich das Ganze darauf beschränkt, Schilder aufzustellen und das Wegenetz auszudünnen. Aber schauen wir mal. Da wird schon so lange gelabert. Das einzige, was sich die letzten Jahre getan hat, war, dass nach und nach Gebiete...
  12. Machiavelli

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche für meine Freundin einen Gravelbike-Schnapper bis 1000,- Wichtig: Größe XS Danke schon mal!
  13. Machiavelli

Steuersatzspiel / Ich verzweifel langsam

Komme gerade von draußen und 30 Endos bzw. Frontwheelhops später, scheint jetzt alles zu funktionieren. Was ich gemacht habe: Hope Steuersatz + 2 Shim Spacer. @All: Danke für euren Imput!
  14. Machiavelli

Messschieber müsste ich mir erst mal wieder einen holen. Grundsätzlich halten Krallen ja schon ordentlich fest. Hab die Expender von Hope, die ich früher gefahren bin, daher auch in Rente geschickt. Eine zweite will ich nich rein packen, da die schon beim einschlagen Kerben hinterlassen. Tief...
  15. Machiavelli

Was den Reverse angeht: Hatte ja schon mal das gleich Problem bei einem anderen Dartmoor Rahmen, ebenfalls mit einem Cane Creek 40 Steuersatz. Da hat das leider nichts gebracht. Das macht es ja leider so schwierig. Vorbau hält auch jetzt bombenfest und lässt sich nicht verdrehen. Schraube der...
Zurück