Aktueller Inhalt von Machiavelli

1. Machiavelli

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Falls jemand über günstige Protektoren-Socken stolpert, würde ich mich über die Info freuen. Danke schon mal!
  2. Machiavelli

Neue Shimano Deore XT M8200 Di2: Elektrisch, robust und vollständig kabellos

Gibt es auch Gewichte? Oder hab ich das übersehen?
  3. Machiavelli

Ist unbehandeltes Alu in der Praxis ein Problem?

Hat jemand Erfahrungen mit speziellen Aluminium-Reinigern? Ein Hardtail von mir hat eine Raw-Rahmen mit glasperlgestrahlter Oberfläche. Sieht noch gut aus, aber mittelfristig werde ich da sicher mal Flecken/Oxidation haben. Bürsten möchte ich ihn nicht, da mir das Finish so sehr gut gefällt.
  4. Machiavelli

Marino Touren-MTB (Aufbauthread)

Würde als erstes wirklich alles durchmessen. Hatte zwei Marino Rahmen und eine Gabel. War letztlich alles außermittig, krumm oder nicht durchdacht.
  5. Machiavelli

Bremsbeläge für Apex XPLR

Hallo zusammen Welche Bremsbeläge brauche ich für eine SRAM Apex XPLR? Google hilft da nur bedingt weiter. Danke schon mal!
  6. Machiavelli

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Muss heute von Schäftlarn nach München und schwanke zwischen Radweg (Gravelbike) und Hardtail (Trails). War jemand evtl. schon unterwegs und kann sagen, ob Matsch oder halbwegs trocken. Danke schon mal!
  7. Machiavelli

Erledigt: 29er Vorderrad

-
  8. Machiavelli

Tausch: Biete Lyrik, suche Pike

Hat sich erledigt.
  9. Machiavelli

Tausch: Biete Lyrik, suche Pike

Hab noch eine nagelneue Lyrik Select+ Charger 2.1 160mm 27,5 rumliegen. Würde Sie gegen eine gleichwertige Pike (neu mit ungekürztem bzw. mindestens 18cm langem Schaft) tauschen, entweder 150mm und 27,5 oder 140mm und 29.
  10. Machiavelli

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Würde gerne mein blaues Wunder erleben :D
  11. Machiavelli

Zeigt her Eure RAW Bikes

Reizt mich so überhaupt nicht ;)
  12. Machiavelli

Zeigt her Eure RAW Bikes

Schwer zu beschreiben, aber eher fein. Wegen Dreck muss ich mal schauen, bin aber recht optimistisch. Heute war die erste Runde und danach bin ich nur mit dem Swiffer drüber :D
  13. Machiavelli

Zeigt her Eure RAW Bikes

Eine (glasperlgestrahlte) Hornisse:
  14. Machiavelli

Erfahrungen Headset o.ä. um während der Fahrt zu kommunizieren

Hallo zusammen Bin häufiger mit meiner Freundin unterwegs. Meist auf Forstwegen und leichten Trails. Ich fahre vor, Sie hinterher. Das führt dazu, dass ich mich sehr oft umdrehen muss, um zu schauen, ob ich zu schnell bin oder nach hinten rufen muss, wenn z.B. Gegenverkehr kommt oder um zu...
  15. Machiavelli

Nur 11 Gäng mit GX AXS schalten?

Hallo zusammen Ist es möglich mit der alten GX AXS auf einer 12-fach Kassette nur 11 Gänge zu schalten. Sprich da kleinste Ritzel nicht zu schalten?
Zurück