Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Erfahrungen mit speziellen Aluminium-Reinigern? Ein Hardtail von mir hat eine Raw-Rahmen mit glasperlgestrahlter Oberfläche. Sieht noch gut aus, aber mittelfristig werde ich da sicher mal Flecken/Oxidation haben. Bürsten möchte ich ihn nicht, da mir das Finish so sehr gut gefällt.
Muss heute von Schäftlarn nach München und schwanke zwischen Radweg (Gravelbike) und Hardtail (Trails).
War jemand evtl. schon unterwegs und kann sagen, ob Matsch oder halbwegs trocken. Danke schon mal!
Hab noch eine nagelneue Lyrik Select+ Charger 2.1 160mm 27,5 rumliegen.
Würde Sie gegen eine gleichwertige Pike (neu mit ungekürztem bzw. mindestens 18cm langem Schaft) tauschen, entweder 150mm und 27,5 oder 140mm und 29.
Schwer zu beschreiben, aber eher fein. Wegen Dreck muss ich mal schauen, bin aber recht optimistisch. Heute war die erste Runde und danach bin ich nur mit dem Swiffer drüber :D
Hallo zusammen
Bin häufiger mit meiner Freundin unterwegs. Meist auf Forstwegen und leichten Trails.
Ich fahre vor, Sie hinterher.
Das führt dazu, dass ich mich sehr oft umdrehen muss, um zu schauen, ob ich zu schnell bin oder nach hinten rufen muss, wenn z.B. Gegenverkehr kommt oder um zu...