Aktueller Inhalt von Machine

1. M

Feierabendrunde Hüttener Berge

Sonntag haben wir keine zeit da wir eine 2 tägige plön tozr geplant haben von sonntag auf montag!
  2. M

Hi, wann würde denn die nächste runde losgehen?? da es ja jetzt immer schon so früh dunkel wird würde es mir immer am wochenende passen!!
  3. M

Moin, ich und n Kumpel sind vor kurzem mit dem biken angefangen, ich komme aus der Umgebung Flensburg und mein Schwager aus der Umgebung Rendsburg. wollt mal fragen ob es möglich ist sich mal bei euch mit einzuklincken....:) Gruß Julian
  4. M

Plöner See

Moin, wollte am kommenden Wochenende (super geiles langes wochenende wegen Brückentag :D ) eine Rundtour um den großen Plöner See vornehmen! Hab auch schon so manche Routen heraus bekommen, nur alle reden immer vom Parnaß-Turm.... Kann mir jemand sagen wo sich dieser befindet...
  5. M

Routen im Raum Flensburg/Rendburg

Moin Moin, Bin vor etwa 6 Monaten mit dem biken angefangen und bin nun auf der suche nach ein paar guten Touren!!! Im Umkreis Flensburg hab ich schon jeden Stein umgedreht und immer die selbe Tour zu fahren wird auch mit der Zeit langweilig!! Vielleicht hat ja jemand was neues für mich, der...
Zurück