Aktueller Inhalt von machine2

1. machine2

Weihnachtsausfahrt: jetzt anmelden !

Hey flotte Biene, da läuft mir doch glatt der 1.Gang Heiß. Werd Dich bei der Weihnachtsausfahrt direkt in meinen Corsa entführen... Du g***e Sch****e :love: :lechz: :love: burn baby burn machine2 :i2:
  2. machine2

Bilder von der letzten Gelegenheit ...

Sicher fahren wir bei jedem Wetter, Beinhart passt schon. In Wahrheit ist der Club ein reiner Frauenclub, die männlichen Biker dienen nur dazu um die Damen vor aussenstehenden lüsternen Bikern zu schützen. Get the female feeling machine2 :i2:
  3. machine2

Odenwaldtrails Sonntag 24.10.

Hallo Aju, super das Du es mir so einfach machst mit der Entscheidung, aber trotzdem Schade um die schöne ODW Tour. Das mein ich auch, wir sind ja Wetterfest, dürfte ja kein Problem sein. keep the faith machine2 :i2:
  4. machine2

Odenwaldtrails Sonntag 24.10.

Hoppla, hab ich gar nicht gesehen das schöne Odenwaldangebot, da war ich ja schon lang nicht mehr. Wo fahr ich jetzt blos mit, bei Radicalric oder bei Aju??? Muß da nochmal schlafen drüber und entscheid mich morgen, Am liebsten möcht ich überall mitfahren, 2 Bikes hab ich ja aber...
  5. machine2

KH - Schatz im Silbersee am So., 10.10.

echt geiler Schlitten Sigi :daumen: Fast so scharf wie die Maschine von der machine2 keep on cruisin... machine2 :i2:
  6. machine2

Hier nochmal zur Erinnerung: Opel Corsa ACC 1,4
  7. machine2

Ihr habt es so gewollt und Ihr bekommt es nicht anders: Auf vielfachen Wunsch und bewegt durch die Höhen und Tiefen der heutigen Tour gibt es jetzt endlich die einzige und alleinige: machine2 Ich bitte dies ernsthaft und auf Dauer in der Club-History zu verewigen, denn die machine2...
Zurück