Aktueller Inhalt von Machinehead

  1. Machinehead

    Suche SIngle Trails Sonnleitn/Nassfeld sonnenalpe

    Da es so gut wie keine Beschilderung gibt würde ich ein gutes GPS zur Hand nehmen.Ich hatte mit dem Handy navigiert und mich zwischendrin verfahren. Der obere Teil ist ein Schotterweg! Zwischendurch ist der weg ganz schön. Ich hätte mir allerdings Singletrails gewünscht.Wenn du mit dem...
  2. Machinehead

    canyon torque ex trailflow 2014 sammelthread

    klingt interessant. Allerdings müsste durch den nichtintegrierten unteren Steuersatz die Front mind. 1cm nach oben kommen oder? Dadurch müsste sich schon der Lenkwinkel ändern wenn ich das richtig sehe. Oder mache ich einen Denkfehler? Welcher genau wäre den passend?Hab grad die Daten nicht zur...
  3. Machinehead

    canyon torque ex trailflow 2014 sammelthread

    weiß einer von euch zufällig was das Artic white für eine RAL Farbe ist? und 2. welche Griffe (blaue Ringe) am besten zum Trailflow Arctic passen?
  4. Machinehead

    canyon torque ex trailflow 2014 sammelthread

    Danke Im werde mir die Teile mal vor merken. Oft wird ja geschrieben dass die original mit richtigem Ölstand auch super funktioniert.
  5. Machinehead

    canyon torque ex trailflow 2014 sammelthread

    Danke für dein feedback:daumen: Hört sich ja super an.Mich stört eigentlich nur das wegsacken beim anbremsen. Ansprechverhalten finde ich in Ordnung. Welche Dichtungen hast du da noch gewechselt?
  6. Machinehead

    canyon torque ex trailflow 2014 sammelthread

    Hi Chrisinger, hast du mittlerweile die Fast Kartusche Probe gefahren? Gruß michael
  7. Machinehead

    canyon torque ex trailflow 2014 sammelthread

    mach mal ein Bild davon.Bei mir gibt's kein Ring:confused:
  8. Machinehead

    canyon torque ex trailflow 2014 sammelthread

    bei mir hat sich der SAG Ring auch mal verklemmt.Ich konnte ihn dann aber mit einem Schraubendreher und Öl wieder gangbar machen. Weiß einer zufällig die RAL Farbe vom Arctic White? Bei mir haben ungünstig verlegte Züge schon ordentlich gescheuert.
  9. Machinehead

    Canyon Service

    sorry falscher threat
  10. Machinehead

    Suche Kartenmaterial/Streckeninfos für Massa Marittima

    Also in Punta ala und Umgebung gibt es auf den Trails so gut wie keine Dornen.Es ist eher staubtrocken und steinig. Denke nicht dass du dir deswegen mehr gedanken machen musst. In Massa war ich noch nie. Kannst mir aber gerne berichten wenn du zurück bist gruß michael
  11. Machinehead

    canyon torque ex trailflow 2014 sammelthread

    der war bei mir schon links unten montiert. Ich hab allerdings das Bike vom Outlet. Vielleicht liegt es da dran?
  12. Machinehead

    canyon torque ex trailflow 2014 sammelthread

    dankeschön. Bei mir läuft die Remoteleitung oben gerade hoch und nicht rechts rüber wie bei euch. Vielleicht kann ich so die Remoteleitung mit der Schaltleitung fixieren damit sie mir rechts nicht die Schweißnaht am Steuerroht aufreibt.
  13. Machinehead

    canyon torque ex trailflow 2014 sammelthread

    danke für deine Infos. Vielleicht kann ich im Laufe der Zeit auch noch etwas Gewicht einsparen. Ich sehe auf euren Bildern dass die Zugführung anderst ist als bei mir:confused: Kann einer von euch mir mal noch ein Bild machen von der Zugverlegung unterhalb des Dämpfers? Mein Steuerrohr ist...
  14. Machinehead

    canyon torque ex trailflow 2014 sammelthread

    Nicht schlecht. Verrätst du uns was du zum Original gewechselt hast und was wieviel Gewichtseinsparung gebracht hat? Vieles erkenne ich auf dem Bild.Aber 850gramn erstaunt mich dann doch.o_O Gruß michael
Zurück
Oben Unten