Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Axon war anfangs auch ruhig und es wäre kein klappern bei dieser Gabel bekannt. Im Winter kann mein Händler die mal einschicken. Jetzt ist in Bikeshops einfach zuviel los.
Gibt es was neues? Hatte mit suntour geschrieben. Problem wäre bei der Aion bekannt, aber nicht bei der Axon. Die Aion sollte man zur Reparatur einschicken.
Mir ist die Kette von kleinsten Ritzel gegen den Rahmen geknallt und hat dort seine Spuren hinterlassen. Ist das hintere Bauteil Vollmaterial oder ein Rohr bzw. ein Schaden oder nur nur optisch? Grüße
Hallo, gibt es für das Specialized Chisel Comp 2019 eine Sattelklemme mit Schnellspanner bzw. überhaupt eine passende Klemme im Zubehör?
Leider finde ich mit dem Maß von 30,8mm keine.
Grüße
Ich habe mich übrigens für das Chisel 2x10 in der Größe M entschieden. Getauscht habe ich den Sattel und die Bremsscheibe vorne. Pedale sind One Up montiert.
Grüße