Aktueller Inhalt von machineskull

1. machineskull

SR Suntour AION 35 SF 17 RC DS 130 mm Boost knackt

Ich finde die Axon auch brauchbar. Ich warte den nächsten Service ab, schaue was suntour sagt und dann seh ich mal weiter.
  2. machineskull

Meine Axon war anfangs auch ruhig und es wäre kein klappern bei dieser Gabel bekannt. Im Winter kann mein Händler die mal einschicken. Jetzt ist in Bikeshops einfach zuviel los.
  3. machineskull

Gibt es was neues? Hatte mit suntour geschrieben. Problem wäre bei der Aion bekannt, aber nicht bei der Axon. Die Aion sollte man zur Reparatur einschicken.
  4. machineskull

Ich hatte AION, die hat geklappert. Jetzt hab ich ne AXON, die klappert auch.
  5. machineskull

Specialized Sammelthread - Teil 2

Mir ist die Kette von kleinsten Ritzel gegen den Rahmen geknallt und hat dort seine Spuren hinterlassen. Ist das hintere Bauteil Vollmaterial oder ein Rohr bzw. ein Schaden oder nur nur optisch? Grüße
  6. machineskull

Specialized Chisel - Größe

Mein Chisel in M. Ich überlege auch den Lenker etwas zu kürzen.
  7. machineskull

Da bin ich mir sehr sicher.
  8. machineskull

Meine AION wurde gegen eine AXON getauscht. Das geklapper geht wieder von vorne los.
  9. machineskull

[A] Ein Meißel "Handmade in Taiwan"

Perfekt, dank dir ✌️
  10. machineskull

Ich hatte eine mit Schnellspanner gesucht. Gibt es dann wohl nicht.
  11. machineskull

Ich kann nicht sagen ob das passt. Die originale Klemme ist mit 30,8mm angegeben.
  12. machineskull

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit ner alternativen Sattelklemme am Chisel? Leider finde ich nichts in der passenden Größe. Grüße
  13. machineskull

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo, gibt es für das Specialized Chisel Comp 2019 eine Sattelklemme mit Schnellspanner bzw. überhaupt eine passende Klemme im Zubehör? Leider finde ich mit dem Maß von 30,8mm keine. Grüße
  14. machineskull

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ich habe mich übrigens für das Chisel 2x10 in der Größe M entschieden. Getauscht habe ich den Sattel und die Bremsscheibe vorne. Pedale sind One Up montiert. Grüße
  15. machineskull

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ich hab's in der Theorie so ausgerechnet und praktisch passt es auch.
Zurück