Aktueller Inhalt von Machinist

1. Machinist

Suntour XCM Federnachrüstsatz

Danke Schön !!! Mal sehen ob die mir helfen könne.
  2. Machinist

Suntour XCM Federnachrüstsatz

Servus Ein Bikerkollege hat sich das yz 25 geholt und da ist ne suntour xcm drin. Doch leider sind die Federn viel zuweich und er würde sich gern härtere einbauen. Doch ich finde keine im Netz!!! Habt Ihr einen Tip, wo wir Federn finden die da reinpassen und das Gerät härter machen?
  3. Machinist

extrem leichte Race-Laufräder (Disc, V-Brake)

Servus @ Jolly Rogers Danke schön!!!! :daumen:
  4. Machinist

extrem leichte Race-Laufräder (Disc, V-Brake)

servus hat chin haur auch ne web-seite?? such ein innenlager von denen! ( chin haur bmx ch - 39h ) für jeden link oder Hinweis bin ich dankbar! Grüsse
  5. Machinist

Innenlager euro BB

Servus, Wer kennt sich mit Innenlager euro BB aus? Und worauf muss man beim kauf achten? (Größe/Breit/Länge?) :confused: Gibt es beim Innenlager BB nur eine Gehäusebreite und verschiedene Achslänge?? Oder wie funzt das richtig? Grüße
  6. Machinist

winterberg

Ich meine den Winterbergtrail (http://www.bikepark-winterberg.de/)
  7. Machinist

winterberg

@ InsAne Jo Danke, hab ich schon gecheckt. Ich suche nur noch mehr pic´s! (Vom kompletten Gelände) Will dort mal über´s WE vorbei schauen - Ist aber rund 500km weit weg. Und da muss man sich doch Informieren ob sich das auch lohnt! Grüsse
  8. Machinist

winterberg

Servus Hat einer ein paar Links, wo man pic´s findet vom Winterberg Trail?
  9. Machinist

S... Marzocchi dirtjam pro 2006

Servus Was ist denn hier los? Wird hier geholfen oder nur der alltags Stress abgelassen? Ist ja wie im Kindergarten.
Zurück