Aktueller Inhalt von Macinson

1. M

Durch den Duisburger Stadtwald...

Das ist super nett, doch kann ich leider am Samstag nicht. Außerdem sollte ich vorweg noch ein paar Runden alleine drehen, bevor ich euch hinterherfahre:heul: - daher meine Frage nach den GPS-Tracks. Dennoch komme ich sehr gerne auf das Angebot zurück:daumen:.
  2. M

Sorry, nun nochmal richtig... Hallo zusammen, nachdem ich es nun geschafft habe nach 8 Jahren Pause meinen Hintern wieder auf ein Bike zu schnallen, habe ich die ersten 2 Touren durch den Duisburger Wald hinter mir. Nur musste ich leider festestellen, dass mein alter Orientierungssinn hier...
  3. M

Hallo zusammen, nachdem ich es nun geschafft habe nach 8 Jahren Pause meinen Hintern wieder auf ein Bike zu schnallen, h
  4. M

Radon ZR Team 5.0 in 18" oder 20"

Hast du vielleicht die Möglichkeit eine "20" irgendwo zu testen. Vielleicht ein Cube in der Preisklasse, denn die Geometrie soll wohl identisch sein:confused:
  5. M

Ich habe nicht gewartet, da ich nach Bonn etwa 100 km habe, habe ich es reserveiert und abgeholt. Wenn jemand eine überschaubare Distanz zum Radon-Shop hat kann ich nur dazu raten, da zwar nicht beim Bike, aber beim Zubehör Verhandlungsspielraum bestand. Also als Tagesausflug würde es sich...
  6. M

Ich stand vor ein paar Wochen vor der gelichen Frage, da ich ebenfalls 1,83 m groß bin bei einer Schrittlänge von ebenfalls 85 cm. Ich habe mein ZR Team 7 in "20" genommen und es passt perfekt!!!:daumen:
  7. M

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Natürlich ist es im Moment reduziert von 999 € auf 899 €:confused:
  8. M

Radon ZR Team 6.0 vs. Cube Attention SE

Hast du schonmal drüber nachgedacht einen Samstagausflug nach Bonn zu machen. Habe meins telefonisch reserviert und heute abgeholt, war ziemlich problemlos und derzeit ist im Laden noch so einiges reduziert, sodass sich die Reise schon lohnt...
  9. M

Radon ZR Team 6.0 vs. Cube Attention SE

Habe heute mein Team 7.0 in Bonn abgeholt :D, glaube mir, du wirst den Tausch nicht bereuen- feines Bike:daumen:
  10. M

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Hallo zusammen, nach langem stillen lesen möcht ich mich heute mal zu Wort melden. Habe heute mein Radon ZR Team 7.0 in Bonn abgeholt. War letzte Woche schon dort und habe es mir angeschaut und dieses dann letzten Montag telefonisch vorbestellt. Als ich 10 Min, vor der Öffnung da war standen...
Zurück