Aktueller Inhalt von macintosh

1. macintosh

Bloß kein DMR kaufen.. (Scheiß Garantieservice)

Guten Morgen, wenn Dei Händler schon ein Autovergleich macht, wie wär es dann mit einer Autoversicherung, Ich weiß ja nicht wie hoch die Preisklasse Deines Materials ist, aber vieleicht lohnt es sich ja für Dich. Im ernst schau mal bei :cool: www.wertgarantie.de :cool: rein. Und nein...
  2. macintosh

Univega HT 550 oder HT 570

Stimmt genau, und mein Händler will dafür jetzt noch € 600,00 (uvp. € 799,00) ist das für die Ausstattung und meinen Ansprüchen OK ???[/B] PS: Ich habe gestern eine Probefahrt gemacht, eigentlich ganz OK für mich nur der Sattel ist absolute SCH....!!!! Welchen könnt Ihr mir da emfehlen...
  3. macintosh

Nur für Profis

Du hast mich wohl falsch verstanden. Ich wollte Dich nicht angreifen. Das was ich schreibe meine ich auch so. Es war wirklich nett gemeint. Ich werde mich in Zukunft kultivierter in meiner Audrucksform verhalten. Sorry :confused:
  4. macintosh

Nur für Profis

heyyyyyyyyyyyyyy, crasssssssssssssssssssssss
  5. macintosh

Ich hab doch gesagt ich bin noch auf der Arbeit, (in meinem andren Thema) also die Federgabel ist von Manitou, ich weiß nicht genau welche, ich glaube eine 80 mm Standart, mach mich da noch schlau. Bei der Schaltung, Umwerfer, Kette, Spanner (ja, ja, ist klar) sowie Naben sit alles von Shimano...
  6. macintosh

Nur für Profis

Du hat recht, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die ... Ich glaube ich mach Feierabend setz mich in mein Auto, düse zu meinen Bike Händler und kauf mir einfach ein Fahrrad, dreh ein paar Runden. Und entspann einfach nur noch. Du hast verdammt recht. Danke. Bis dann, ich bin raus.
  7. macintosh

Hi, Mein Händler, verkauft ein UNIVEGA Alpina HT 550 mit Manitou Federgabel und Shimano XT Deore, Sattel, Lenker, und Vorbau von Tacoma Extrem-Ultra. Bremsen von Avid. Das Fahrrad will er nur noch 650 anstatt 799 haben. Es ist ein 2004 Modell macintosh
  8. macintosh

Homepage: www.univega.com Preise: HT 550 ca. 800 HT 570 ca. 1400 macintosh
  9. macintosh

Nur für Profis

OK, OK, Ihr habt ja recht, ich bin halt gerade auf der Arbeit (Sesselpupser) und etwas genervt von meinem Boss. Tut mir leid
  10. macintosh

Nur für Profis

Was soll denn das, da habe ich vor gut 10 Min. einen Beitrag eingestellt und kurz nach mir stellt Ihr Profis einen rein und schon antwortet Ihr wie Wild. Hallo, ist das hier eine geschlossene Gemeinde von nur Profis, ok, wenn das so ist, verschwinde ich woll wieder aus diesem Forum...
  11. macintosh

Hallo erst einmal, ich bin neu hier und ich hoffe Ihr gebt euch mit einem Anfänger wie mich überhaupt ab. Aber ich mach es jetzt kurz und komme sofort zu Thema. Ich habe mich für die Marke UNIVEGA entschieden und hab die Wahl zwischen zwei Modellen, einmal das UNIVEGA HT 550 oder das teurere...
Zurück