Aktueller Inhalt von Mack_21

  1. Mack_21

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    wenn du das knacken im kniegelenk nicht mit salbe sondern wd40 behanndelst
  2. Mack_21

    Radpflege nach Regenfahrt

    ich stell mein radl nach ner matsch/regenfahrt immer wieder in die garage... wie auch nach jeder anderen fahrt... <<<radlputzmuffel :)
  3. Mack_21

    Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

    dein 23 jahre alter vw scirocco schon seit 2 jahren ohne tüv in der garage steht, weil du für das geld der reparatur lieber ein neues bike kaufst... naja der scirocco eigentlich eher vor der garage steht, weil in der garage die bikes stehen :)
  4. Mack_21

    Euer erstes Mountainbike....

    Mitte der 80er irgendeins von Rixe... vollungefedert :) fiel dann aber leider Ende der 90er dem Sperrmüll zum Opfer :(
  5. Mack_21

    Was ist in eurer Trinkflasche /-blase?

    in der trinkblase nur stilles wasser in den flaschen stilles wasser mit zusatz (saft, isopulver...)
  6. Mack_21

    CTF Reimsbach

    erstmal ein lob und dankeschön an das orga-team für die schöne ctf. schöne staubfreie strecke und bis zur zielankunft gutes wetter :) aber dann... hab für die knapp 60 km über die a8 fast länger gebraucht als die 36 km mit dem radl :D vor allem auf dem stück heusweiler nach neunkirchen...
  7. Mack_21

    Findet die CTF Schwarzenholz am 04.09.2011 statt?

    hab mich die tage mal schlau gemacht, weil ich einige tage in der alten heimat in urlaub bin, ob während der tage irgendwelche ctfs in der gegend sind. auf der hp des bdr ist die ctf in schwarzenholz nicht gelistet, dort wird nur die ctf/rallye in freisen für dieses wochenende gelistet...
  8. Mack_21

    Werkstattkurse München?

    soviel ich weiss bietet der adfc auch schrauberkurse in münchen an. wie die qualität bzw. die preise der kurse sind kann ich jedoch nicht sagen...
  9. Mack_21

    City-Bike Marathon München

    hab noch ein gel in der tasche gehabt und mal geprüft, da stand auch MHD 08/2008 drauf... peinlich peinlich peinlich... und das für die (verglichen mit dem starterpacket und der mangelhaften organisation) überteuerte startgebühr...
  10. Mack_21

    City-Bike Marathon München

    dann ist es ja noch schlimmer bzw. peinlicher wenn solche fehler passieren
  11. Mack_21

    City-Bike Marathon München

    dem kann ich zustimmen, bis auf die oben angesprochenen fehler. zumal die spitzengruppe der kurzstrecke ca. 20 min vor der langstrecke an dem abzweig angekommen ist. womit eigentlich so ein fehler von seitens ders trecken posten gar nicht passieren kann... vorschlag für den veranstalter...
  12. Mack_21

    City Bike Marathon München 2009

    war heute auch dabei, aber eher im mittelfeld, aber auch hier wurde man mal an einem abzweig falsch geleitet bzw. einfach geradeaus fahren lassen... muss goodgrizz recht geben, bei anderen events geht es ja auch... zumal es da auch bei 60km strecken meist 2 verpflegungsstationen gibt (z.b...
  13. Mack_21

    City-Bike Marathon München

    würde gerne mitfahren, komme aber erst gegen nachmittag/abend aus dem verlängerten wochenende zurück und werde dann wohl noch ne runde drehen danke tina, wird ja auch langsam zeit, dass es besser wird...
  14. Mack_21

    City-Bike Marathon München

    konnte leider nicht dabei sein, da ich arbeiten musste und dazu am samstag noch beim joggen umgeknickt bin und mir mein bänderriss wieder zu schaffen macht... hoffe mal, dass es nächste woche wieder geht. naja ansonsten wirds ne gemütliche sonntagstour :lol:
Zurück
Oben Unten