Aktueller Inhalt von MacKai

1. M

Mirage X 20 Watt Ersatzleuchtmittel?

Ich habe das Angebot von Uli angenommen. Falls aber jemand noch eine Einkaufsmöglickeit kennt, vielleicht sucht der ein oder andere ja auch so ein Teil ;) MacKai PS ja es ist die 20 Watt Leuchte
  2. M

Mirage X 20 Watt Ersatzleuchtmittel?

Hallo, habe jetzt auch das Problem, daß mir die Halogenbirne kaputtgegangen ist. Ich möchte mir eine neue bestellen, aber finde keinen Anbieter, der die 6Volt/20Watt Halogenleuchtmittel für die Mirage x verkauft. Habe es schon bei Sigma und bei den o.g. Hantje seiten probiert - ohne...
  3. M

Erfahrungen mit Focus Thunder SC ??

Tach auch, hat irgend jemand Erfahrungen mit einem Focus Thunder SC Rahmen machen können. Taucht der was? Wo bekommt man den Rahmen etwas preisgünstiger? MacKai
  4. M

Federgabel für Focus Highland Peak ?

Danke erst mal an alle, die mir geanzwortet haben. Ich werde wohl oder übel wohl auf einen anderen Rahmen umsteigen müssen, da sich die Maße für die Gbeln anscheinend alle 2 Jahre ändern. Mal sehen, was die Boerse so hergibt. Gruß Kai
  5. M

Federgabel für Focus Highland Peak ?

Hallo miteinander, ich fahre seit vier Jahren täglich mit meinem Focus Highland Peak zur Uni und auf diversen Brandenburger Sandpisten. Neuerdings sind aber die Lager am Lenker wohl hinüber und ich würde gerne wissen, ob es überhaupt möglich ist, eine gescheite Gabel einzubauen. Laut Händler...
Zurück